Friday on my mind
Hauke Reddmann
2024-03-29 13:16:03 UTC
Gehen ein Christ, ein Moslem und ein Jude inne Bar.

Jude: Ein "Broken Down Golf Cart"!
Christ: Eine "Bloody Mary"!
Moslem: Eine "Cherry Bomb"!
(Christ und Jude gucken ihn böse an)
Moslem: Natürlich die alkoholfreie Version!

Und nicht vergessen, heute sind alle lustigen Witze
behördlich verboten!
Hauke
Andy Angerer
2024-03-29 14:00:05 UTC
Post by Hauke Reddmann
Und nicht vergessen, heute sind alle
lustigen Witze behördlich verboten!
Ist heute Heinz?
--
! NEU !
Kurzgeschichten
<http://www.amazon.de/dp/B09K26CCXH>
Manfred Hoß
2024-03-29 18:14:48 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Hauke Reddmann
Und nicht vergessen, heute sind alle
lustigen Witze behördlich verboten!
Ist heute Heinz?
Nein, sonst müssten wir selbst für unlustige Witze Geld bezahlen.

Manfred "Prawda".
wjes
2024-03-30 09:16:52 UTC
Post by Hauke Reddmann
Und nicht vergessen, heute sind alle lustigen Witze
behördlich verboten!
Gut dass du's schreibst... uägg fbafg ivryyrvpug xrvare trzrexg.
Manfred Hoß
2024-03-30 13:02:10 UTC
Post by wjes
Post by Hauke Reddmann
Und nicht vergessen, heute sind alle lustigen Witze
behördlich verboten!
Gut dass du's schreibst... uägg fbafg ivryyrvpug xrvare trzrexg.
Inzwischen ist Karsamstag. Warum herrscht hier so eine Grabesstille?

Manfred "Prawda".
Andy Angerer
2024-03-30 13:49:27 UTC
Post by Manfred Hoß
Inzwischen ist Karsamstag. Warum herrscht hier so eine Grabesstille?
Usenet => Friedhof
Ricardo Lang
2024-03-30 13:57:30 UTC
Grabredner Schmitz wird sicher bald wieder melden...
nico
Weil ich erst morgen wieder auferstehe.
Manfred Hoß
2024-03-30 15:28:04 UTC
Post by nico
Post by Manfred Hoß
Post by wjes
Post by Hauke Reddmann
[...]
Ach, wäre ich nur in der Lage, auch so viel zu trinken.

Manfred "Prawda".
nico
Kannst ja als Ersatz ein Haschpfeifchen schmauchen.
Manfred Hoß
2024-03-31 06:29:58 UTC
Post by nico
Post by Manfred Hoß
Post by wjes
Post by Hauke Reddmann
[...]
Gutes Stichwort.

"Kinder, es ist Ostersonntag und bereits nach 8 Uhr. Ihr müsst jetzt
auferstehen."

Manfred "Prawda".
Andy Angerer
Kay Martinen
2024-03-31 14:37:42 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Manfred Hoß
"Kinder, es ist Ostersonntag und bereits
nach 8 Uhr. Ihr müsst jetzt auferstehen."
Ein Kreuz!
Aber jeder nur ein Kreuz. Limited Edition (Pink, mit Rosenkranz und
Sperrholz-applikationen).

Bye/
/Kay
Also mich kann die ganze Liturgie mal Kreuzweise.
Nico Hoffmann
2024-03-31 15:34:41 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Manfred Hoß
"Kinder, es ist Ostersonntag und bereits
nach 8 Uhr. Ihr müsst jetzt auferstehen."
Ein Kreuz!
Bayerische Alpen. Ostersonntag morgens, ein wunderschöner, klarer
Sonnenaufgang.
Ein Trompeter steht im Tal, setzt sein Instrument an und bläst ein
volltönendes, strahlendes f ins Tal.
Einen Moment später kommt das Echo zurück. Ein fis!
Warum?
Weil auf dem Berg ein Kreuz steht.

N.
Früher hatte ich immer mal wieder witzige Signaturen
Kay Martinen
2024-03-31 11:44:48 UTC
Post by nico
Post by Manfred Hoß
Post by wjes
Post by Hauke Reddmann
[...]
Heute IST Morgen. Bist du noch Tot oder Lebst du schon?
(vafcverq ol VXRN).

Q: Warum ist der Auferstehungs-gläubige noch nicht zurück?
A: Er hat Demenz und es einfach vergessen!

Davon das der Tod alle Krankheiten heilte hat nie einer was gesagt.

Bye/
/Kay
--
nix