Zuviel Geld
Hauke Reddmann
2024-03-27 08:30:12 UTC
https://www.spiegel.de/ausland/finanzskandal-1-7-milliarden-dollar-auf-unbekanntem-staatskonto-in-south-carolina-gefunden-a-7c33af1f-b544-4ba1-9a3a-c93c026f1670

Pöh, Luxusproblem. Wenn es 1.7 Mille Miese wären, DANN
wäre es ein Problem.

OJ: Schmitz: "DIE LINKEN KÖNNEN NICHT MIT GELD UMGEHEN!"
(while true:repeat)
Reddmann: "Kannste das mal erläutern, mit Quellenangabe und so?"
Schmitz: "Aber gerne! Die Linken geben das Geld den Armen!
Die FDP gibt das Geld mir! DIE LINKEN KÖNNEN NICHT MIT GELD UMGEHEN!"
(usf.)
Hauke
Heinz Schmitz
2024-03-27 08:45:01 UTC
Post by Hauke Reddmann
[...]
Bitte den Artikel bis zu Ende lesen:
https://www.spiegel.de/ausland/finanzskandal-1-7-milliarden-dollar-auf-unbekanntem-staatskonto-in-south-carolina-gefunden-a-7c33af1f-b544-4ba1-9a3a-c93c026f1670
"27.03.2024, 04.34
»Das ist eine Menge Geld und es gibt keinen Grund, es
überstürzt auszugeben«, sagte Gouverneur McMaster."

https://de.wikipedia.org/wiki/Henry_McMaster
"Henry Dargan McMaster (* 27. Mai 1947 in Columbia, South
Carolina) ist ein US-amerikanischer Politiker der
Republikanischen Partei."

Dass er kein Linker, Grinker, oder Soze ist, war nach seinem einen
Satz schon klar. Die geben nämlich auch Schulden überstürzt aus. Und
wennse nich genug Schulden dafür haben, machense mehr davon.

Möge die Heizung stets mit Euch sein,
sowie Habeck bei den Kindern,
und Baerbock im Flieger,
Grüße,