1:0! Nach 8 Sekunden!!
Hauke Reddmann
2024-03-24 08:00:57 UTC
Vermutlich deswegen, weil ich nicht zugesehen habe.

OJ: Klar doch werden wir Europameister.
Hauke
Manfred Hoß
2024-03-24 09:06:49 UTC
Post by Hauke Reddmann
Vermutlich deswegen, weil ich nicht zugesehen habe.
Mein Rekord liegt bei 9 Sekunden. Sehr zum Unwillen meiner Frau.

Manfred "Prawda".
Ricardo Lang
2024-03-24 11:00:27 UTC
Hmm. Wenn sie dabei gar nicht belästigt wurde?
Heinz Schmitz
2024-03-24 11:03:22 UTC
Post by Hauke Reddmann
Vermutlich deswegen, weil ich nicht zugesehen habe.
OJ: Klar doch werden wir Europameister.
Der erste Meister, der vom Himmel gefallen ist.

Möge die Heizung stets mit Euch sein,
sowie Habeck bei den Kindern,
und Baerbock im Flieger,
Grüße,
H.

PS
Deutschland kämpft wieder an zwei Fronten: Gegen ausländlische
Fußballer und für die 35-Stunden-Woche bei unverändertem Gehalt.
Ricardo Lang
2024-03-24 11:12:01 UTC
Erhöht ist doch nicht unverändert, Heinzi….
Heinz Schmitz
2024-03-24 13:54:57 UTC
Post by Ricardo Lang
Post by Heinz Schmitz
Deutschland kämpft wieder an zwei Fronten: Gegen ausländlische
Fußballer und für die 35-Stunden-Woche bei unverändertem Gehalt.
Erhöht ist doch nicht unverändert, Heinzi….
Ja, auch das noch.

https://www.axa.de/im-beruf/buerowitze
"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen?
Meine Frau will mit mir einkaufen gehen."
"Kommt ja überhaupt nicht in Frage, Schulze!"
"Vielen Dank Chef, ich wusste, Sie würden mich nicht im
Stich lassen."

[...]

https://arbeits-abc.de/buerowitze-mit-lachkrampfgefahr/
"22. April 2022

Liegt ein riesen Stapel Bewerbungen auf dem Tisch des
Personalers. Er nimmt die Hälfte und wirft sie in den Müll.
Auf den verwunderten Blick seines Kollegen antwortet er:
„Die haben alle Pech. Und Mitarbeiter, die Pech haben,
können wir nicht gebrauchen!“"

https://www.jobboard-deutschland.de/beste-buerowitze/
"Das Telefon im Büro klingelt. Ein Angestellter hebt ab und
fragt: "Welcher Idiot wagt es, mich in der Mittagspause
anzurufen?"
Da brüllt der Anrufer: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie
sprechen? Ich bin der Generaldirektor!"
Der Angestellte erwidert: "Wissen Sie eigentlich, mit wem
Sie sprechen?"
Der Generaldirektor antwortet verdutzt: "Nein."
Worauf der Angestellte sagt: "Na, dann habe ich ja nochmal
Glück gehabt!" und legt auf."
Ricardo Lang
2024-03-26 09:12:38 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Ricardo Lang
Post by Heinz Schmitz
Deutschland kämpft wieder an zwei Fronten: Gegen ausländlische
Fußballer und für die 35-Stunden-Woche bei unverändertem Gehalt.
Erhöht ist doch nicht unverändert, Heinzi….
Ja, auch das noch.
Nein, nicht doch.
Da siehst du, wie mildtätig sie handeln, Heinzi.

PS Zeitabstand ermitteln. Dalli, dalli!
Andy Angerer
2024-03-26 15:13:07 UTC
Post by Ricardo Lang
PS Zeitabstand ermitteln. Dalli, dalli!
Er muss vorher noch ein anderes Rechenproblem lösen.
--
! NEU !
Kurzgeschichten
<http://www.amazon.de/dp/B09K26CCXH>
Andy Angerer
2024-03-24 15:25:54 UTC
Post by Hauke Reddmann
Vermutlich deswegen, weil ich nicht zugesehen habe.
Nein; weils ein Testspiel war.
"Die Deutschen in Sicherheit wiegen" heißt die Strategie.
Post by Hauke Reddmann
OJ: Klar doch werden wir Europameister.
Als er das hörte, musste der Kartoffelhamsterbär grinsen.