Dasdochn Aprilscherz, oder?
Hauke Reddmann
2024-04-01 14:02:17 UTC
https://www.spiegel.de/politik/ex-verkehrsminister-scheuer-legt-bundestagsmandat-nieder-a-d91772e5-dab9-4f3e-abc6-098dd4f15e9a

Der klebt doch fester dran alsn Grüner anna Straße.
Hauke
Joerg Walther
2024-04-01 16:58:48 UTC
Post by Hauke Reddmann
https://www.spiegel.de/politik/ex-verkehrsminister-scheuer-legt-bundestagsmandat-nieder-a-d91772e5-dab9-4f3e-abc6-098dd4f15e9a
Nö, isses nicht, alle seriösen Medien berichten davon, tagesschau.de:
"Der Bundestag bestätigte den Schritt. Scheuer habe sein Mandat mit
Wirkung zum 1. April niedergelegt, hieß es auf Anfrage der
Nachrichtenagentur dpa. Es handele sich nicht um einen Aprilscherz."

-jw-
Andy Angerer
2024-04-01 17:58:39 UTC
Post by Joerg Walther
Post by Hauke Reddmann
[...]
Auch Ernstes kann einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
--
! NEU !
Kurzgeschichten
<http://www.amazon.de/dp/B09K26CCXH>
Joerg Walther
2024-04-01 18:29:33 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Joerg Walther
[...]
Witz von 2008: Anruf bei Jörg Haider zu Hause: Hallo, hier ist der
Ernst, kann ich mal Jörg Haider sprechen? - Tut mir leid, aber der ist
tot. - Oh, sorry, <aufleg>. 10 Minuten später klingelt es wieder. -
Hallo, hier ist der Ernst, kann ich mal Jörg Haider sprechen? - Tut mir
leid, aber der ist tot und das habe ich Ihnen doch schon gesagt. - Ja,
das stimmt, aber ich kann es nicht oft genug hören.

-jw-
Nico Hoffmann
2024-04-01 18:57:49 UTC
Post by Hauke Reddmann
https://www.spiegel.de/politik/ex-verkehrsminister-scheuer-legt-bundestagsmandat-nieder-a-d91772e5-dab9-4f3e-abc6-098dd4f15e9a
Der klebt doch fester dran alsn Grüner anna Straße.
Kommt drauf an.

Abgehalfterte Bundesverkehrsminister kriegen doch normalerweise einen
gut dotierten Frühstücksdirektorenposten im Automobilbereich
untergeschoben. Weiß man denn schon, wo der Scheuer zukünftig Unheil
anrichtet?

N.

O.Spruch:
Die Sittenpolizei regelt auch nur den Verkehr.
--
Et es wie et es.
(Rheinisches Grundgesetz, Artikel 1)
Manfred Hoß
2024-04-01 19:04:38 UTC
Post by Nico Hoffmann
Post by Hauke Reddmann
[...]
Scheuer kann auch, falls ihn der Ehrgeiz packt, zur Bahn gehen, um zu
beweisen, wie viel schlimmer es noch werden kann.

Manfred "Prawda".
HC Ahlmann
2024-04-01 19:45:00 UTC
Post by Nico Hoffmann
[...]
Kapsch und Eventim sollten niemanden überraschen.
--
Munterbleiben
HC
Manfred Hoß
2024-04-02 21:35:46 UTC
Post by HC Ahlmann
Post by Nico Hoffmann
[...]
Ich bin mir sicher, dass Andreas Scheuer sich nicht freiwillig aus dem
Bundestag zurückgezogen hat, sondern dass er dazu gezwungen wurde. Mit
Geld.

Die CSU wird ab sofort einen Abgeordneten weniger haben. Aus der
CSU-Zentrale heißt es: "Wir haben nach einem Ersatz für Andreas Scheuer
gesucht, aber wir haben niemanden gefunden, der dumm genug ist."

Die Lücke, die Andreas Scheuer hinterlässt, wird ihn vollwertig ersetzen.

Manfred "Prawda".
Ricardo Lang
Hat der Schmitz kein Interesse?
Andy Angerer
[...]