Tabuuuuuhs offen ansprechen! 2018-12-05
Heinz Schmitz
2018-12-05 10:54:15 UTC
Heute: Feminismus

Posten in den Aufsichtsräten wollense gerne, aber wenn es um
Weihnachten geht, ziehnse die Schwänze ein. Wann hast Du je
eine "Weihnachtsfrau" gesehen? Oder eine Nikoläusin? Klar, da
gibbet ja auch kein Super-Gehalt.

An dem fehlenden Bartwuchs kann es nicht liegen - auch die WM
tragen ganz, ganz überwiegend umgeschnallte Weiss-Wolle. Und
das Narrativ von Knecht Rupprecht gäbe SM-orientierten Damen
doch so richtig Spielfeld. Die vielen bulimischen Ohneglieder
kämen auch viel leichter durch die infolge von Brennwert-Geräten
verdünnten Kamine. Mit den Schlittenpferden kämense auch gut
zurecht, wose doch alle ein Reitpferd haben wollen, die Frauen.
Studentinnen auf Lehramt sollten ausserdem daran denken, wie
lange Ferien sie hätten, als Weihnachtsfrauen. Ausserdem: Kein
Kind würde länger nerven können als vielleicht fünf Minuten, und
man könnte ihm mit Goodies das Maul stopfen.

Also, Feministinnen, fordert gefälligst eine Quote für Euch bei den
Weihnachtspersonen. Wie kann man Euch sonst ernst nehmen?

Grüße,
H.

PS
Man könnte ja auch mal ein Paket von einer Paket-Botin zugestellt
bekommen. Nö, gibbet nich. Früher die grünen Witwen lebten auch
nur von Briefträgern. Die hätten auch gegen eine Quote gekämpft,
die Witwen.
Andy Angerer
2018-12-05 12:32:27 UTC
Post by Heinz Schmitz
Also, Feministinnen, fordert gefälligst eine Quote für Euch bei den
Weihnachtspersonen. Wie kann man Euch sonst ernst nehmen?
Unbedingt!
Ich freue mich auch schon sehr auf die heiligen drei Königinnen, wenn sie
der kleinen Jesa Lippenstift, Parfüm und Haarspray bringen.
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Thomas Fernandez
2018-12-05 14:26:46 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Heinz Schmitz
[...]
Das haette Pontia Pilata sicherlich verurteilt.
--
Wir werden mit Ihnen fur das Gesprach Unterhaltung kontaktieren binden.
(Aus einer Spam-Email)

Gruß,
Thomas.
Kay Martinen
2018-12-05 15:37:39 UTC
Post by Thomas Fernandez
Post by Andy Angerer
Post by Heinz Schmitz
[...]
Ich hoffe das ist nicht deine Freundin. Klingt für mich wie eine
Übergewichtige Pilates-Trainerine.

Eine die statt Jesus ans Kreuz - eher Maria Magdalena aufs Kreuz legte.

Wenn schon Gender Gerechtigkeit, dann aber richtig. Also auch da wo's
Weh tut.

Kay
Sent via SN (Eisfair-1)
Hartmut Ott
2018-12-05 16:02:07 UTC
Hej,
Post by Heinz Schmitz
PS
Man könnte ja auch mal ein Paket von einer Paket-Botin zugestellt
bekommen. Nö, gibbet nich.
Doch, doch - hier auf dem Lande gibt es so etwas. Echte
Gleichberechtigung, egal ob Männlein oder Weiblein, die Fahrer der
gelben VW-Busse, früher - inzwischen sogar hier im leisen eMobil, dürfen
die kleinen und großen oder auch ganz großen Pakete schleppen. Und die
normale Briefpost natürlich auch.

Bei den anderen Zuliefern ist es noch nicht so weit, das sind meist
Männer, Hermes ist aber bemüht, ab und an fährt da auch mal eine Frau.

Obwohl, ich würde sagen, mir wäre es lieber alles von einem Unternehmen
zu bekommen statt, wie schon erlebt 5 Pakete von 5 Unternehmen zu 5
verschiedenen Zeiten an einem Tag zu bekommen.

mfg
Hartmut Ott
*Wir alle tragen den Heiligenschein des gewöhnlichen Wahnsinns*
Trage es lachend
Manfred Hoß
2018-12-05 16:33:54 UTC
Post by Hartmut Ott
Hej,
Post by Heinz Schmitz
[...]
Du Glücklicher. Ich habe mir 1 Paket von 1 Unternehmen liefern lassen
wollen und es brauchte 5 Anliefertage, bis es endlich bei mir war. Dabei
war ich an allen Tagen zuhause.

Manfred "Prawda".
Claus D. Arnold
2018-12-06 12:12:27 UTC
Post by Hartmut Ott
Hej,
Post by Heinz Schmitz
[...]
Letztens habe ich an einem Tag an verschiedenen Zeiten von 3
verschiedenen Paketboten ein Päckchen bekommen. Alle 3 von DHL.

Kein Witz. Daher den Obli:

Wohin fliegt der schwule Adler?
Angüeyvpu mh frvarz Serhaq. Qra Anzra uno vpu iretrffra.

Gruß

Claus D.
Hartmut Ott
2018-12-06 14:20:04 UTC
Hej,
Post by Claus D. Arnold
Post by Hartmut Ott
[...]
Das ist nicht zu toppen - Herzlichen Glühstrumpf.

Trage es lachend
Kay Martinen
2018-12-06 21:50:27 UTC
Post by Hartmut Ott
Hej,
Post by Claus D. Arnold
Post by Hartmut Ott
[...]
Möglich wäre es aber. Ich kenne ein kleines Transportunternehmen das vor
einigen Jahren in einem Begrenzten Gebiet die Pakete ausfuhr für

- DPD
- UPS
- GLS
- TNT
- Trans-O-Flex
und Hermes! Dazu noch ein halbes Dutzend anderer Dienste. Und Teils
kamen 3-4 mal am Tag Ladungen zum Ausfahren an. Und daneben gibt es noch
die Post mit DHL die nur einmal Pro Tag Ladung bekommen.

Das sind 7 Lieferdienste mit 1-4 Anlieferungen pro Tag. Die Chancen
stehen gut das da bei einer Adresse an einem Tag mindestens 3 oder mehr
Lieferfahrer zu verschiedenen Zeiten mit den Paketen von einem bis allen
dieser 7 Dienste mehrfach aufschlagen.

Hmm, und die Koffer-sparte hab ich noch gar nicht erwähnt oder? Ebenso
wie den Apotheken-Lieferdienst.

Pizza's und Fahrräder werden hier übrigens auch geliefert..

Kay
Topf, die Watte quillt... HIGHSCORE!
Hartmut Ott
2018-12-07 15:25:35 UTC
Hej,
Post by Kay Martinen
Post by Hartmut Ott
Post by Claus D. Arnold
[...]
Ah, GLS - da muss ich immer an den vollgeklebten Briefkasten denken
"Seit drei Tagen liegt eine Benachrichtigung im Briefkasten" - und das
wo ich jeden Werkstag nach dem Spaziergang nachsehen. War schon lustig,
nächste Zustellung sollte dann Dienstags von 13 bis 17 Uhr sein. Zettel,
nur einer diesmal, am Briefkasten und im Briefkasten dann "Trotz
Terminvereinbarung haben wir Sie nicht angetroffen" 10:58.
Post by Kay Martinen
[...]
Naja, wann wird es eben eine Wanderpreis. ,-)
Post by Kay Martinen
Hmm, und die Koffer-sparte hab ich noch gar nicht erwähnt oder? Ebenso
wie den Apotheken-Lieferdienst.
Das machen die auch noch nebenbei?
Post by Kay Martinen
Pizza's und Fahrräder werden hier übrigens auch geliefert..
Pizza vertstehe ich ja, aber Fahrräder?

Trage es lachend
Andy Angerer
2018-12-07 22:26:15 UTC
Post by Hartmut Ott
Post by Kay Martinen
Pizza's und Fahrräder werden hier übrigens auch geliefert..
Pizza vertstehe ich ja, aber Fahrräder?
Fahrräder werden an Bordsteinkanten geliefert.
Zumindest ihre Felgen & Speichen.
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Nico Hoffmann
2018-12-05 19:29:23 UTC
Post by Heinz Schmitz
[...]
Vorsicht. Wenn das Realität wird, findet sich bei dir eine ganze
Armada an Mägden Rupprechtine ein, die dich so übers Knie legen, dass
du bis Neujahr nicht sitzen kannst.

Und so linke Bazillen wie der Reddmann krigen von einer hübschen
Weihnachtsfrau ein teueres Tentakel-Pflegeset überreicht.

Ich hab' ja Pi mal Daumen Namenstag, da hätte ich eh den ganzen Tag
Party.
Post by Heinz Schmitz
[...]
Wäre eine Geschätsidee. "Jetzt neu: Versand mit Plus-Service. Für nur
10 Euro extra können sie sich ihre Zustellerin oder ihren Zusteller
auswählen!"

N.

Anstatt O.J.:
Zeigst du mir deine Christbaumkugeln, zeig ich dir mein
Lebkuchenmännchen. Und danach werden für uns die Weihachtsglocken
läuten.

O.K., grenzwertig. Aber bei einem F'up auf den Schmitz ist das auch
schon egal.
The Queen is not amused.
Kay Martinen
2018-12-05 19:45:51 UTC
Post by Nico Hoffmann
Wäre eine Geschätsidee. "Jetzt neu: Versand mit Plus-Service. Für nur
10 Euro extra können sie sich ihre Zustellerin oder ihren Zusteller
auswählen!"
Das wird doch eh Tutti-Frutti mäßig gepimpt. Dann heißt es "Für nur 100€
Aufpreis legt sie dann auch noch einen Strip hin"

DAS wäre eimtlich eine Nette Idee der Zweitverwertung von Gescheiterten
Models. Dann müssen die nicht bei Naked Attraction oder Dschungelcamp
mit machen.

Feminismus, ach so? Naja, braucht ja niemand mit machen der nicht will,
oder es nicht braucht.

Problem: Heute "braucht" es anscheinend fast jeder. Und jeder was anderes...

Kay
Lass mal was albern sein.
Andy Angerer
2018-12-05 22:55:30 UTC
Post by Nico Hoffmann
Post by Heinz Schmitz
[...]
Das ist es doch, was er sich wünscht.
Post by Nico Hoffmann
Zeigst du mir deine Christbaumkugeln, zeig ich dir mein
Lebkuchenmännchen. Und danach werden für uns die Weihachtsglocken
läuten.
Ich krieg jetzt schon einen Christbaumständer.
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Manfred Hoß
2018-12-06 00:03:57 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Nico Hoffmann
Zeigst du mir deine Christbaumkugeln, zeig ich dir mein
Lebkuchenmännchen. Und danach werden für uns die Weihachtsglocken
läuten.
Ich krieg jetzt schon einen Christbaumständer.
Willst du ihn schon heute auspacken oder wartest du bis Weihnachten?

Manfred "Prawda".
Andy Angerer
2018-12-06 11:40:52 UTC
Post by Manfred Hoß
Post by Andy Angerer
Post by Nico Hoffmann
[...]
Zur Bescherung pack ich ihn kurzfristig wieder _ein_.
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Manfred Hoß
2018-12-06 14:25:02 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Manfred Hoß
Post by Andy Angerer
Post by Nico Hoffmann
[...]
Bewahre den Kaufzettel gut auf, denn du weißt nie, ob du das gute Stück
nicht umtauschen willst.

Manfred "Prawda".
Antonia H.
2018-12-06 18:18:39 UTC
Post by Manfred Hoß
Post by Andy Angerer
Post by Manfred Hoß
Post by Andy Angerer
Post by Nico Hoffmann
[...]
Die Umtauschprozedur stell ich mir jetzt ml nicht vor...
A.
Manfred Hoß
2018-12-07 14:05:15 UTC
Post by Antonia H.
Post by Manfred Hoß
Post by Andy Angerer
Post by Manfred Hoß
Post by Andy Angerer
Post by Nico Hoffmann
[...]
Das ist inzwischen oft so, wie bei modernen Smartphones. Sobald du auch nur
versuchst, ein Teil zu wechseln, funktioniert das ganze Gerät nicht mehr.

Manfred "Prawda".
Antonia H.
2018-12-07 18:27:01 UTC
Post by Manfred Hoß
Post by Antonia H.
Post by Manfred Hoß
Post by Andy Angerer
Post by Manfred Hoß
Post by Andy Angerer
Post by Nico Hoffmann
[...]
Stimmt, von daher wird Andy sicher das - bisher gut funktionierendes -
Teil behalten. Frohe Weihnachten!
A.
Manfred Hoß
2018-12-07 18:30:46 UTC
Post by Antonia H.
Post by Manfred Hoß
Post by Antonia H.
Post by Manfred Hoß
Post by Andy Angerer
Post by Manfred Hoß
Post by Andy Angerer
Post by Nico Hoffmann
[...]
Gilt dieser Wunsch Andy oder seiner Frau?

Manfred "Prawda".
Antonia H.
2018-12-07 18:34:30 UTC
Post by Manfred Hoß
Post by Antonia H.
Post by Manfred Hoß
Post by Antonia H.
Post by Manfred Hoß
Post by Andy Angerer
Post by Manfred Hoß
Post by Andy Angerer
Post by Nico Hoffmann
[...]
Hhmm, da bin ich mir jetzt unsicher...
A.
Andy Angerer
2018-12-07 22:29:07 UTC
Post by Antonia H.
Post by Manfred Hoß
Post by Antonia H.
Post by Manfred Hoß
Post by Andy Angerer
Post by Manfred Hoß
Post by Andy Angerer
Post by Nico Hoffmann
[...]
Ja: die Leber.
Post by Antonia H.
Frohe Weihnachten!
Prost!
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Andy Angerer
2018-12-06 18:21:12 UTC
Post by Manfred Hoß
Post by Andy Angerer
Post by Manfred Hoß
Post by Andy Angerer
Post by Nico Hoffmann
[...]
Den Kaufzettel werf ich weg, denn ich weiß nicht, ob meine Frau das gute
www.angerer-bodenlos.de
Manfred Hoß
2018-12-06 19:30:09 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Manfred Hoß
Post by Andy Angerer
Post by Manfred Hoß
Post by Andy Angerer
Post by Nico Hoffmann
[...]
Behalte den Kaufzettel, denn wenn deine Frau ein Upgrade haben will, so
brauchst du dafür die genauen Maße, die du auf dem Kaufzettel findest.

Manfred "Prawda".
Hauke Reddmann
2018-12-05 19:39:32 UTC
@Manfred: Du Glücklicher. Ich kriege überhaupt keine Post -
außer von den Arschgeigen, die das Paket für den Nachbarn
ständig bei mir abzukippen versuchen. Kann ich eimptlich
von DHL et al für diese Unverschämtheit Gebühren nehmen?
--
Hauke

--------------= Posted using GrabIt =----------------
------= Binary Usenet downloading made easy =---------
-= Get GrabIt for free from http://www.shemes.com/ =-
Kay Martinen
2018-12-05 19:47:27 UTC
Post by Hauke Reddmann
[...]
Lagergebühren vom Empfänger verlangen. Sonst: Geiselhaft für Pakete
ankündigen. Ware gegen Bare(s).

Kay
Sent via SN (Eisfair-1)
Manfred Hoß
2018-12-05 20:25:16 UTC
Post by Hauke Reddmann
[...]
Klar kannst du. Das Geld wird dir dann per Paket zugestellt, aber selbst
wenn du jeden Tag von morgens bis abends zuhause bist, sie werden dich
leider nie antreffen, daher geht das Geld nach dem dritten vergeblichen
Zustellversuch an DHL et al zurück.

Manfred "Prawda".
Henning Sponbiel
2018-12-06 15:28:51 UTC
[...]