Abgefahren
Manfred Hoß
2024-03-25 19:16:55 UTC
Will hier niemand den toten Fritz Wepper würdigen?

"Harry, hol schon mal den Leichenwagen."
"Warum soll ich den Leichenwaaaaaaaa..."
"Darum."

Manfred "Prawda".
Hauke Reddmann
2024-03-25 20:03:19 UTC
Post by Manfred Hoß
Will hier niemand den toten Fritz Wepper würdigen?
"Harry, hol schon mal den Leichenwagen."
"Warum soll ich den Leichenwaaaaaaaa..."
"Darum."
https://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/BeamMeUpScotty/LiveActionTV

Wg. Recherche.
Hauke
Kay Martinen
2024-03-25 20:02:14 UTC
Post by Manfred Hoß
Will hier niemand den toten Fritz Wepper würdigen?
Warum. Weiß Derrick schon davon?
Post by Manfred Hoß
"Harry, hol schon mal den Leichenwagen."
"Warum soll ich den Leichenwaaaaaaaa..."
"Darum."
O-Willem-J:
"Pass auf Tarzan, eine Fallgrube!"
"Falljrube? In Tarzan's Urwald jibbt dett keene Fallgruuaaaaaaah..."

Bye/
/Kay
nix
Andy Angerer
2024-03-26 15:15:04 UTC
Post by Manfred Hoß
Will hier niemand den toten Fritz Wepper würdigen?
"Harry, hol schon mal den Wagen."
"Den Kombi?"
"Ja genau."
--
! NEU !
Kurzgeschichten
<http://www.amazon.de/dp/B09K26CCXH>
Ricardo Lang
2024-03-26 17:29:36 UTC
"Nein, den Himmelswagen."
Kay Martinen
2024-03-26 18:45:37 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Manfred Hoß
Will hier niemand den toten Fritz Wepper würdigen?
"Harry, hol schon mal den Wagen."
"Den Kombi?"
Aber den mit den Gardinen am Fenster(Hinten) - nicht den Partybus!
Post by Andy Angerer
"Ja genau."
Denn Derrick ist müde und will knacken.

Bye/
/Kay
nix
nico
Jetzt hab ich doch tatsächlich das letzte Wort ohne das erste "n" gesehen.
Kay Martinen
2024-03-27 13:28:16 UTC
Post by nico
Post by Kay Martinen
Post by Andy Angerer
"Ja genau."
Denn Derrick ist müde und will knacken.
Jetzt hab ich doch tatsächlich das letzte Wort ohne das erste "n" gesehen.
Ups.

Abbär: Habbich irgendwo auch schon gesehen... MiniCamper mit Toilette im
Fahrersitz vielleicht... Ich weiß nich mehr.

Ist also nicht nur ein Freud'scher sondern ein Freudiger Verleser.

Mit Druck auf der Autobahn, einfach abdrücken und dem SaniFair-häuschen
selig den Stinkefinger zeigen.

Japanische Superklo's gibt's doch bestimmt auch mit Sitzpolsterung.

Bye/
/Kay
nix
Andy Angerer
2024-03-27 14:03:57 UTC
Post by Kay Martinen
Habbich irgendwo auch schon gesehen... MiniCamper mit Toilette im
Fahrersitz vielleicht... Ich weiß nich mehr.
Mit Druck auf der Autobahn, einfach abdrücken und dem SaniFair-häuschen
selig den Stinkefinger zeigen.
*mit der Kelle wink*
"Führerschein und Fahrzeugpapiere!"
"Und jetzt aussteigen und den Kofferraum öffnen!"
Kay Martinen
2024-03-27 15:23:33 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Kay Martinen
[...]
[Auf Knopf drück {Klack}] "Ist schon auf, sorry kann grad nicht
aussteigen" [Also dafür hat man die Kofferraum-öffner Taste erfunden]
Steht irgendwo das man den Alk-Test nur MIT Hose machen darf? Hauptsache
ist doch Festes Schuhwerk.

Bye/
/Kay
nix
Andy Angerer
2024-03-27 15:35:04 UTC
Post by Kay Martinen
Post by Andy Angerer
Post by Kay Martinen
[...]
*ratsch-klack*
(Geräusch beim Durchladen der H&K-Dienstwaffe)
"HÄNDE HINTER DEN KOPF, RAUS AUS DEM WAGEN, BEINE SPREIZEN!"
Ricardo Lang
"DANKE SCHÖN! JETZT KOMMEN WIR GUT RAN ZUM PUTZEN!"
Andy Angerer
2024-03-27 15:53:47 UTC
Post by Ricardo Lang
Post by Andy Angerer
Post by Kay Martinen
Post by Andy Angerer
Post by Kay Martinen
[...]
"Ahh; sehr fein!
Und wenn Sie fertig sind, entfernen Sie bitte
auch noch die Leiche aus dem Kofferraum; die
fängt langsam an, komisch zu riechen."
Nico Hoffmann
2024-03-26 21:11:06 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Manfred Hoß
Will hier niemand den toten Fritz Wepper würdigen?
"Harry, hol schon mal den Wagen."
"Den Kombi?"
"Ja genau."
Das ist aber erst die halbe Miete. Jetzt muss man ihm noch klar
machen, dass er *hinten* mitfährt...

N.

P.S.: Bei einer Beerdigung ist es unüblich, die Blumen hinter sich zu
werfen, um rauszukriegen, wer als nächstes dran ist.
Überholen ohne Einzuholen (sinngemäß nach Walter Ulbricht, 1893 - 1973)
Kay Martinen
2024-03-27 01:02:27 UTC
Post by Nico Hoffmann
Post by Andy Angerer
Post by Manfred Hoß
[...]
1. Dafür gibt es Werkzeuge mit Argument-verstärkenden Eigenschaften. Ein
großer Hammer oder eines der Produkte von Smith & Wesson, Colt oder
Walther z.b. Banditen benutzen das gerne zum Abheben ihre ganzen Miete,
von den Konten anderer Leute/Banken. = Funktioniert!

2. Jo mei, Wenn'er eh scho hi iss!

3. Derrick "ICH fahre!"
Post by Nico Hoffmann
P.S.: Bei einer Beerdigung ist es unüblich, die Blumen hinter sich zu
werfen, um rauszukriegen, wer als nächstes dran ist.
So wie es bei Hochzeiten unüblich ist die "Glückliche" die den
Brautstrauß fing gleich zu erschießen. Erst nach 7 Jahren...

Bye/
/Kay
--
nix