S4
Hauke Reddmann
2024-03-21 20:50:02 UTC
Das Überwerfungsbauwerk Hasselbrook braucht etwas länger.
Die Bahn hat sich mit dem Bauträger überworfen.
Hauke (heute im Überwurf)
Andy Angerer
2024-03-22 15:00:54 UTC
Post by Hauke Reddmann
Das Überwerfungsbauwerk Hasselbrook braucht etwas länger.
Die Bahn hat sich mit dem Bauträger überworfen.
Ist "54" das erwartete Fertigstellungsjahr?
--
! NEU !
Kurzgeschichten
<http://www.amazon.de/dp/B09K26CCXH>
Hauke Reddmann
2024-03-22 15:15:53 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Hauke Reddmann
Das Überwerfungsbauwerk Hasselbrook braucht etwas länger.
Die Bahn hat sich mit dem Bauträger überworfen.
Ist "54" das erwartete Fertigstellungsjahr?
Du rechnest da sehr optimistisch. Nach Auffinden der
Brutstätte des ultraseltenen Tentakelhuhns wird sich
die Sache nochmal um einige Jahrhunderte verzögern.

ObS4EUweia:
https://taz.de/Ahrensburg-Gartenholz/!5134045/

ObSelteneTiere: ^🐢 [Xnerggfpuvyqxeögr]
Hauke
Andy Angerer
2024-03-22 15:25:02 UTC
Post by Hauke Reddmann
https://taz.de/Ahrensburg-Gartenholz/!5134045/
"Auch wünscht Brüssel, dass der Fahrkartenautomat
von sehbehinderten und blinden Menschen bedient
werden kann. "

Das wird schwer.
Mit diesen Dingern haben bereits
gut sehende Menschen Probleme.
wjes
2024-03-23 07:33:42 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Hauke Reddmann
[...]
Vielleicht ist es auch die Lösung?
Manfred Hoß
2024-03-22 18:03:11 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Hauke Reddmann
Das Überwerfungsbauwerk Hasselbrook braucht etwas länger.
Die Bahn hat sich mit dem Bauträger überworfen.
Ist "54" das erwartete Fertigstellungsjahr?
Keine Ahnung, aber das 21 bei "Stuttgart 21" bezeichnet die Kosten in
Milliarden.

Manfred "Prawda".
Matthias Czech
Un bei Schalke 04 bezeichnet die 0:4, wie hoch sie normalerweise verlieren?
Matthias Czech
Und bei Schalke 04 bezeichnet die 0:4, wie hoch sie normalerweise verlieren?
Ricardo Lang
2024-03-22 18:49:52 UTC
Post by Matthias Czech
Post by Manfred Hoß
Post by Andy Angerer
Post by Hauke Reddmann
[...]
Für die komplette Trilogie fehlt mir leider noch Matthias‘ Posting um
19:16.
Kann mir das jemand freundlicherweise zur Verfügung stellen?
Matthias Czech
2024-03-22 21:50:05 UTC
Post by Ricardo Lang
Für die komplette Trilogie fehlt mir leider noch Matthias‘ Posting um
19:16.
Kann mir das jemand freundlicherweise zur Verfügung stellen?
Nicht der Mühe wert.
Das war ein Eigencancel wegen eines fehlenden Buchstabens und inhaltlich
ansonsten identisch zu meinem anderen Posting etwas später. Sorry for that.
Hartmut Ott
2024-03-24 14:18:14 UTC
Hej,
Post by Manfred Hoß
Post by Andy Angerer
Post by Hauke Reddmann
[...]
Tz, tz, tz, wenn dem so wäre müßte das ja S 42 heißen.
mfg
Hartmut Ott
Manfred Hoß
2024-03-24 14:25:46 UTC
Post by Hartmut Ott
Hej,
Post by Manfred Hoß
Post by Andy Angerer
Post by Hauke Reddmann
[...]
Das war auch so zu DM-Zeiten.

Manfred "Prawda".

Kay Martinen
2024-03-22 22:27:22 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Hauke Reddmann
Das Überwerfungsbauwerk Hasselbrook braucht etwas länger.
Die Bahn hat sich mit dem Bauträger überworfen.
Ist "54" das erwartete Fertigstellungsjahr?
Hast du eventuell eine ESSBAHN auf den Augen daSS du daSS ESS nicht als
ESS erkennst?

Ich weiSS. Total langweilige SchluSSfolgerung. War abgelenkt. Der
geworfene Bauträger kam eben hier vorbei geflogen.

30 Jahre sollten allerdings selbst für die Bahn genug zeit sein.

23 Jahre lang wird geplant, verworfen, geändert. Dann gibt's einen
Medialen Startschuß und dann... ist das Geld alle.

7 Jahre später soll's dann weitergehen, und nur 3 Monate überzogen
werden. Weitere 10 Jahre später ist es dann Fertig. Und kann sofort
abgerissen werden weil aus der Zeit gefallen.

Bye/
/Kay
nix
Manfred Hoß
2024-03-23 07:54:53 UTC
Post by Kay Martinen
Post by Andy Angerer
Post by Hauke Reddmann
[...]
90 Prozent der Weltbevölkerung erkennen das ß in meinem Namen nicht als s.
Willkommen im Club.
Post by Kay Martinen
Ich weiSS. Total langweilige SchluSSfolgerung. War abgelenkt. Der
geworfene Bauträger kam eben hier vorbei geflogen.
Ein geworfener Stahlträger hätte mehr Durchschlagskraft.
Post by Kay Martinen
30 Jahre sollten allerdings selbst für die Bahn genug zeit sein.
Vor kurzem gelesen: Das älteste Stellwerk der Deutschen Bahn, das noch in
Betrieb ist, ist von 1899. Das heißt, 125 Jahre sind für die Bahn noch kein
Problem.
Post by Kay Martinen
23 Jahre lang wird geplant, verworfen, geändert. Dann gibt's einen
Medialen Startschuß und dann... ist das Geld alle.
Irrtum. Nach 23 Jahren Planung sind die Genehmigungen abgelaufen und es
muss neu geplant werden.
Post by Kay Martinen
7 Jahre später soll's dann weitergehen, und nur 3 Monate überzogen
werden. Weitere 10 Jahre später ist es dann Fertig. Und kann sofort
abgerissen werden weil aus der Zeit gefallen.
Sie hörten die Geschichte von Stuttgart 21.

Manfred "Prawda".
Hauke Reddmann
2024-03-23 09:07:13 UTC
Post by Manfred Hoß
Irrtum. Nach 23 Jahren Planung sind die Genehmigungen abgelaufen und es
muss neu geplant werden.
Und das Schlimmste:
Der Vorteil dieser S-Bahn wäre ja, daß ich keine 5€ mehr
für die Fahrradmitnahme anne Ostsee löhnen muss.
Seit dem Deutschlandticket kann ich aber bis Neumünster
durchfahren (statt in Boostedt-Arschderwelt raus),
und von da bis Kiel ist es wieder kürzer als von Oldesloe
bis Travemünde.
Ich plane nicht so weit voraus, weil mir in 23 Jahren
die Ostsee vermutlich auf halbem Wege entgegenkommt.
(Von der Nordsee gar nicht zu reden. Bad Hamburg,
warum nicht.)
Hauke
Andy Angerer
2024-03-23 15:00:50 UTC
Post by Kay Martinen
Post by Andy Angerer
Post by Hauke Reddmann
[...]
Keine Ahnung warum, aber jetzt krieg ich Hunger.
Ricardo Lang
ESSWAHN?
Kay Martinen
2024-03-23 18:01:13 UTC
Post by Ricardo Lang
Post by Andy Angerer
Post by Kay Martinen
Post by Andy Angerer
Post by Hauke Reddmann
[...]
Ah, der kleine Bruder vom BACKWAHN und seinen Swami's.

Bye/
/Kay
--
nix