Grün bis zuletzt
Add Reply
Heinz Schmitz
2024-04-10 07:36:29 UTC

2024-04-10 08:53:12 UTC
seinen "Bestattungs120i".
Hauke Reddmann
2024-04-10 09:14:17 UTC
Antworten
Post by Heinz Schmitz
https://www.bestattungsfahrrad.de/
"07. Oktober 2022
Das Bestattungsfahrrad"
Man muss sich Heinz als einen traurigen Menschen vorstellen.
Was nützt einem die Million auf dem Konto, wenn man
nicht gegenüber anderen damit protzen kann?
Hauke
Ricardo Lang
Heinzis 13 Jahresgehälter p.a. sollen ein Understatement sein?
Andy Angerer
2024-04-10 12:22:22 UTC
Antworten
Post by Hauke Reddmann
Post by Heinz Schmitz
[...]
Dabei würde doch gerade _sein_ Mahagoni-Sarg
mit den Goldapplikationen auf dem Lastenradl
besonders gut zur Geltung kommen.
--
! NEU !
Kurzgeschichten
<http://www.amazon.de/dp/B09K26CCXH>
Ricardo Lang
2024-04-10 13:14:14 UTC
Antworten
Post by Andy Angerer
Post by Hauke Reddmann
Post by Heinz Schmitz
[...]
Mahagoni? Gar niemals nicht.
Eiche rustikal mit Gummiapplikationen!
Passend zu Eichel und Geruch.
F. W.
2024-04-10 12:26:20 UTC
Antworten
Post by Heinz Schmitz
Das Bestattungsfahrrad"
Bei Regen, Sturm und Schnee, aber auch bei extrem heißem Wetter das
ideale Überführungsfahrzeug von z. B. Osteuropa zu uns. Den Duft der
großen weiten Welt gibt es gratis und wenn das Rad umfällt, haben alle
Beteiligten sicher ein unvergessliches Erlebnis mit einem unverhofftem
Wiedersehen...

Frau Lang soll schon vorgeschlagen haben, Beerdigungen in weiter
Entfernung zu verbieten. Außer für Parteimitglieder, deren Angehörige
und die anderen Anwohner der Luxusviertel natürlich.

FW
Nico Hoffmann
2024-04-10 16:33:43 UTC
Antworten
Post by Heinz Schmitz
https://www.bestattungsfahrrad.de/
"07. Oktober 2022
Das Bestattungsfahrrad"
Schön. Also Mitternachtsblau bzw. Schwarz ist das neue Grün.

Lass' mich raten. Du bist NICHT Designer, Innenarchitekt oder
Modeschöpfer von Beruf, stimmt's?

N.

O.Hinweis:
In Leichenwägen ist es unüblich, dass sich der Chauffeur mit dem
Fahrgast unterhält.
--
Wat wellste maache?
(Rheinisches Grundgesetz, Artikel 7)
Hauke Reddmann
2024-04-11 07:57:01 UTC
Antworten
Post by Nico Hoffmann
In Leichenwägen ist es unüblich, dass sich der Chauffeur mit dem
Fahrgast unterhält.
Echt jetzt? Es unterhalten sich auch Leute ständig mit Gott,
ohne je eine Antwort zu kriegen, und finden das völlig OK.

ObGlaubensfrage:
Meine Freundin nannte mich einen Honk, der nicht alles glauben
sollte, was auf dem Internet seht. Ich sagte, dann möge sie
sich doch verpissen, an jeder Ecke steht eine verzweifelte
MILF, die endlich gevögelt werden will.
Hauke
Heinz Schmitz
2024-04-11 08:54:43 UTC
Antworten
Post by Hauke Reddmann
Post by Nico Hoffmann
[...]
Mein Gott, Hamburg: Ein sexueller Brennpunkt?

Was würde passieren, wenn Straßen nicht mehr ecken-
haltig gebaut würden? Gäbe es dann nur noch Kurwy?

Möge die Heizung stets mit Euch sein,
sowie Habeck bei den Kindern,
Baerbock im Flieger, und
Lang in Pommes,
[...]