Schland: Was für ein Land
Heinz Schmitz
2024-03-27 09:16:03 UTC
Wer kennt sich noch aus?

https://www.rosenburg.bmj.de/SharedDocs/Artikel/DE/2021/0401_Gesetzespaket_gegen_Hass_und_Hetze.html
"Stand: 1. April 2021
Bundesjustizministerin Christine Lambrecht erklärt:
„Unser Gesetzespaket dient dem Schutz aller Menschen, die
im Netz bedroht und beleidigt werden. Die Wellen des Hasses
sind in der Pandemie noch aggressiver als zuvor. Die Hetze
ist sehr oft rechtsextremistisch, rassistisch und
frauenfeindlich.
... Ab jetzt können Polizei und Justiz sehr viel entschiede-
ner gegen menschenverachtende Hetze vorgehen.
... Hinzu kommt ein entscheidendes neues Instrument:
Ab Februar 2022 müssen soziale Netzwerke Mord- und
Vergewaltigungsdrohungen und andere schwere Hassdelikte nicht
mehr nur löschen, sondern auch dem Bundeskriminalamt melden."

https://www.deutschlandfunk.de/bundestag-verabschiedet-digitale-dienste-gesetz-ccc-skeptisch-100.html
"22.03.2024
Bundestag verabschiedet Digitale-Dienste-Gesetz
Der Bundestag hat ein Gesetz beschlossen, mit dem illegale
Inhalte wie Hassrede, Fälschungen oder Manipulationen im
Internet besser bekämpft werden sollen."

Warum schenkt sie mir nicht endlich einen Stahlhelm?

Erst kommen Bürger ohne Geld-Hilfe nicht mehr mit dem Leben klar.
Dann muss man den Bürgern sagen, was sie sagen dürfen.
Wann kommt das voll betreute Leben?

Wie sind wir nur 1945 aus dem Schlamassel gekommen, ohne eine
Ampel?

Möge die Heizung stets mit Euch sein,
sowie Habeck bei den Kindern,
und Baerbock im Flieger,
Grüße,
H.

PS1
Sohn:
Papi, was soll ich denn mal werden?

Papi:
Solange Rot-Grün dran ist, biste mit "Richter" auf der sicheren Seite.
"Polizist" geht auch.

Sohn:
Und wie isses mit Stasi?

Papi:
Pssssssst !!!!!
Andy Angerer
2024-03-27 14:34:24 UTC
Post by Heinz Schmitz
Warum schenkt sie mir nicht endlich einen Stahlhelm?
Für Hohlraumversiegelung ist sie nicht zuständig.
--
! NEU !
Kurzgeschichten
<http://www.amazon.de/dp/B09K26CCXH>
Ricardo Lang
2024-03-27 15:45:02 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Heinz Schmitz
Warum schenkt sie mir nicht endlich einen Stahlhelm?
Für Hohlraumversiegelung ist sie nicht zuständig.
_
( |
___\ \
(__() `-|
(___() |
(__() |
(_()__.--|
Manfred Hoß
2024-03-27 18:03:03 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Heinz Schmitz
Warum schenkt sie mir nicht endlich einen Stahlhelm?
Für Hohlraumversiegelung ist sie nicht zuständig.
Ich möchte fast, wohlgemerkt fast, vorschlagen, wir schenken Schmitz einen
Stahlhelm mit aufgeschweißtem Blitzableiter und schicken ihn bei Gewitter
vor die Tür. Aber können wir das dem Blitz wirklich antun?

Manfred "Prawda".
Ricardo Lang
Der Schmitz braucht doch einen Blitzeinleiter!
Kay Martinen
2024-03-27 22:34:34 UTC
Post by Manfred Hoß
Post by Andy Angerer
Post by Heinz Schmitz
[...]
Als Elektrotechnische Fachkraft kann ich dir versichern das der Blitz
immer den Weg des Geringsten Wiederstandes nimmt. Paßt also perfekt.

Und was den Hohlraum angeht, Luft ist ein Schlechter Isolator.

Bye/
/Kay
nix
Ricardo Lang
2024-03-27 22:58:04 UTC
Post by Kay Martinen
Post by Manfred Hoß
Post by Andy Angerer
Post by Heinz Schmitz
[...]
Ja; was wünscht sich ein Mann mehr als einen Wiederstand, wieder und
wieder.
Nur zu gering sollte er nicht sein.
HC Ahlmann
2024-03-28 08:49:33 UTC
Post by Kay Martinen
Post by Manfred Hoß
Post by Andy Angerer
Post by Heinz Schmitz
[...]
Das ist Herrn Faraday egal.
--
Munterbleiben
HC
Helmut Wabnig
2024-03-28 07:19:41 UTC
On Wed, 27 Mar 2024 10:16:03 +0100, Heinz Schmitz
Post by Heinz Schmitz
Erst kommen Bürger ohne Geld-Hilfe nicht mehr mit dem Leben klar.
Dann muss man den Bürgern sagen, was sie sagen dürfen.
Wann kommt das voll betreute Leben?
ISLAM ist die Rettung, und sie kommt.

Die hätscheln ihre Verbrecher nicht so wie wir,
die wir unter der Herrschaft der Psychologenpriester stehen.

Einbrecher? Hand ab!
Vergewaltiger? Penis ab!

Zurück zum Naturrecht.

w.
HC Ahlmann
2024-03-28 09:01:44 UTC
Post by Heinz Schmitz
[...]
Dummköpfe? Kopf ab!

Es wird den Mangel an abschneidbarern Körperteilen angesichts der
Vielzahl möglicher Verbrechen offenbaren.
--
Munterbleiben
HC
Heinz Schmitz
2024-03-28 09:24:31 UTC
Post by HC Ahlmann
Post by Helmut Wabnig
Zurück zum Naturrecht.
Dummköpfe? Kopf ab!
Es wird den Mangel an abschneidbarern Körperteilen angesichts der
Vielzahl möglicher Verbrechen offenbaren.
Aber das sind zuviele. Wir haben doch jetzt schon Entsorgungsprobleme.

https://www.hertener-allgemeine.de/herten/entsorgungsprobleme-der-kleingaertner-betreffen-auch-den-gruenschnitt-w1657191-8000037599/
"24.07.2021 16:00
Entsorgungsprobleme der Kleingärtner betreffen auch den
Grünschnitt"

https://www.zimmerei-gruenspecht.de/deutschland-hat-ein-entsorgungsproblem/