Mehrheit für die Wiedereinführung der Wehrpflicht
Add Reply
Hauke Reddmann
2024-03-13 16:06:52 UTC
Antworten
Natürlich besonders in der Altersgruppe der
über 60jährigen. Die müssen ja auch nicht mehr.

"Kiddies! Der Iwan will uns versklaven! Dabei
gehören alle Sklaven mir! Also geht gefälligst
zum Bund, da lernt ihr auch, daß man vor dem
Chef immer kriecht! Euer Heinz Schmitz"
Hauke
F. W.
2024-04-04 12:15:26 UTC
Antworten
Natürlich besonders in der Altersgruppe der über 60jährigen. Die
müssen ja auch nicht mehr.
Na und? Zum Tempolimit werden auch immer Radfahrer gefragt. Die können
nicht mal 100 fahren.

FW
Ricardo Lang
Bei dir auf dem Flachland vielleicht...
Hauke Reddmann
2024-04-04 18:06:54 UTC
Antworten
Post by Ricardo Lang
Post by F. W.
[...]
Sackst du jetzt. Ich habe mein elendes Drecksrad von den
Klippen bei Travemünde geschmissen, da hatte es beim
Aufschlag 100 geschafft.
Hauke
Andy Angerer
2024-04-04 21:08:29 UTC
Antworten
Post by Hauke Reddmann
Ich habe mein elendes Drecksrad von den
Klippen bei Travemünde geschmissen,
Sehr vernünftig!
Die Dinger sind des Teufels!
Dauernd fliegt man damit auf die Schnauze!
(Haukes Spiegelbild nickt wissend.)
--
! NEU !
Kurzgeschichten
<http://www.amazon.de/dp/B09K26CCXH>
Manfred Hoß
2024-04-04 21:26:02 UTC
Antworten
Post by F. W.
Natürlich besonders in der Altersgruppe der über 60jährigen. Die
müssen ja auch nicht mehr.
Na und? Zum Tempolimit werden auch immer Radfahrer gefragt. Die können
nicht mal 100 fahren.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich 100 bin, fahre ich auch nicht mehr
Rad.

Manfred "Prawda".
Hauke Reddmann
2024-04-05 08:32:33 UTC
Antworten
Post by Manfred Hoß
Post by F. W.
[...]
Also *ich* bin mir ziemlich sicher, wenn ich es bis 100 schaffe,
dann nur in einem Zustand, bei dem ich auch noch Rad fahren kann.

https://www.welt.de/sport/article139205514/Karrierestart-mit-82-jetzt-schwamm-sie-Weltrekord.html
"Frau Nagaoka, was ist Ihr Antrieb?"
"Der Oktopus, der hinter mir her ist. In meinem Alter
überlebt man keinen multiplen Orgasmus."
Hauke
Andy Angerer
2024-04-05 13:31:05 UTC
Antworten
Post by Hauke Reddmann
https://www.welt.de/sport/article139205514/Karrierestart-mit-82-jetzt-schwamm-sie-Weltrekord.html
"Frau Nagaoka, was ist Ihr Antrieb?"
"Rückstoß; ich esse vor dem Schwimmen Bohnen."
Kay Martinen
2024-04-05 16:05:23 UTC
Antworten
Post by Andy Angerer
Post by Hauke Reddmann
https://www.welt.de/sport/article139205514/Karrierestart-mit-82-jetzt-schwamm-sie-Weltrekord.html
"Frau Nagaoka, was ist Ihr Antrieb?"
"Rückstoß; ich esse vor dem Schwimmen Bohnen."
Rückschritt: die Erfindung des Blasenlosen Torpedos ist ca. 80 Jahre
her. Hmm, vielleicht... Vibrator mit Schwimmflügeln?

Bye/
/Kay
--
nix