Wenn Blicke töten könnten
Hauke Reddmann
2024-03-23 09:21:02 UTC
Also, ich so die Rolltreppe rauf.
Ein Mitglied der arbeitenden Bevölkerung die Treppe runter.
Wie so üblich im Proletariat, Fluppe in der Fresse,
obwohl es in den Tunnelgebäuden verboten ist wg. Sicherheit.

Ich werfe ihm einen Blick zu, der sagt: "*Deine* Gesundheit
ist mir egal, aber wenn du mich zukrebst, brauchst du dir
über *deinen* Krebs als Todesursache keine Gedanken mehr
zu machen." (Meine Augen sind *sehr* ausdrucksvoll.)

Er hätte vielleicht mehr auf die Treppe als auf meinen
Blick achten sollen, denn er geriet sofort ins Rennen,
Stolpern, auffefressepacken. (Ich glaube, etwas
angetrunken muss er auch gewesen sein.)

Für die dtjmässige Witzverwertung wäre es jetzt optimal
gewesen, wenn er sich den Hals gebrochen hätte, aber
ihr seid mir heute echt zu blutdürstig. Ich denke mal,
es blieb bei mittelgroßem Aua. (Sowas hab ich etwa
einmal pro Jahr aufm Fahrrad, daran stirbt man nicht.)

Und allen sei gesagt als Warnung: Drogen töten, egal ob Alk,
Nikotin oder Hasch. Finger weg!

(P.S. Leider ist mein Fluch unkontrollierbar, und ein
russisches Visum krieg ich eh nicht.)
Hauke
Manfred Hoß
2024-03-23 10:13:20 UTC
Post by Hauke Reddmann
Also, ich so die Rolltreppe rauf.
Und die Rolltreppe gleichzeitig runter.
Du schwimmst eben gerne gegen den Strom.

Manfred "Prawda".
Kay Martinen
2024-03-23 17:07:25 UTC
Post by Manfred Hoß
Post by Hauke Reddmann
Also, ich so die Rolltreppe rauf.
Und die Rolltreppe gleichzeitig runter.
Du schwimmst eben gerne gegen den Strom.
Nein Nein. Hauke ist Pluralist!

Bye/
/Kay
nix
Ricardo Lang
2024-03-23 17:18:18 UTC
Post by Manfred Hoß
Post by Hauke Reddmann
Also, ich so die Rolltreppe rauf.
Und die Rolltreppe gleichzeitig runter.
Du schwimmst eben gerne gegen den Strom.
Wenn er nur in eine Leitung käme.
Und dann das ständige Wechseln….
Kay Martinen
2024-03-23 17:26:13 UTC
Post by Ricardo Lang
Post by Manfred Hoß
Post by Hauke Reddmann
Also, ich so die Rolltreppe rauf.
Und die Rolltreppe gleichzeitig runter.
Du schwimmst eben gerne gegen den Strom.
Wenn er nur in eine Leitung käme.
Und dann das ständige Wechseln….
Nimm' HGÜ. Dann brauchst du auch keinen PluMiFanten für das wechseln.

Bye/
/Kay

(Gehe heut' in einen Flip-Flop, ein paar Astabile kippen)
nix
Heinz Schmitz
2024-03-23 10:34:40 UTC
Post by Hauke Reddmann
[...]
Sei doch froh, dass Du von meinem Hasch was abkriegst.

Möge die Heizung stets mit Euch sein,
sowie Habeck bei den Kindern,
und Baerbock im Flieger,
Grüße,
[...]