...aus dem RL der Gartenhausbaustelle...
Add Reply
wjes
2024-04-08 05:27:53 UTC
Antworten
Voll Wut schwang ich die Richtlatte:
"komm' endlich 'raus ans Licht, Ratte!
Ricardo Lang
2024-04-08 05:55:59 UTC
Antworten
Post by wjes
Voll Wut schwang ich die Richtlatte
...und setzte sie bei den Weibern auf dem Richtfest ein...
Manfred Hoß
2024-04-08 20:18:53 UTC
Antworten
Post by Ricardo Lang
Post by wjes
Voll Wut schwang ich die Richtlatte
...und setzte sie bei den Weibern auf dem Richtfest ein...
um mich danach in Richtung Latte macchiato zu begeben.

Manfred "Prawda".
Kay Martinen
2024-04-08 23:41:50 UTC
Antworten
Post by Manfred Hoß
Post by Ricardo Lang
Post by wjes
Voll Wut schwang ich die Richtlatte
...und setzte sie bei den Weibern auf dem Richtfest ein...
um mich danach in Richtung Latte macchiato zu begeben.
^^^^^^^^^^^^^^^
Was die Italienische Bezeichnung für einen Ganzen Kerl - mit Priapismus
ist!? Kurz: Ein Macho mit Dauerständer.

Bye/
/Kay
nix
Heinz Schmitz
2024-04-09 07:35:19 UTC
Antworten
Post by Kay Martinen
Post by Manfred Hoß
Post by Kay Martinen
Was die Italienische Bezeichnung für einen Ganzen Kerl - mit Priapismus
ist!? Kurz: Ein Macho mit Dauerständer.
Der Google-Übersetzer sagt:
"macchiato = befleckt"
Da muss man dann wohl den Hut woanders dran aufhängen?

Möge die Heizung stets mit Euch sein,
sowie Habeck bei den Kindern,
und Baerbock im Flieger,
Grüße,
H.
HC Ahlmann
2024-04-09 12:04:46 UTC
Antworten
Post by Kay Martinen
Post by Kay Martinen
Post by Manfred Hoß
Post by Kay Martinen
Was die Italienische Bezeichnung für einen Ganzen Kerl - mit Priapismus
ist!? Kurz: Ein Macho mit Dauerständer.
"macchiato = befleckt"
Da muss man dann wohl den Hut woanders dran aufhängen?
Dass Gummipuppen nicht saubermachen, ist nicht auf Frauen zu
verallgemeinern – einige können aus latte macchiato Latte machen.
Nimm den Hut, Heinz, und geh.
--
Munterbleiben
HC