[TOP7] Überraschungen beim diesjährigen Karneval
Andy Angerer
2024-03-21 15:31:41 UTC
8.) Es ist schon Mittwoch und du hast immer noch keinen Kater.

7.) Die Karnevalsveranstaltungen sind lustig.

6.) Mehrere Maskengegner wurden maskiert gesehen

5.) Du bist gar nicht verkleidet und keiner merkt es.

4.) Ich bin Ostfriese und Karnevalsmuffel. Da erwartest du von mir in
dieser harten Zeit noch Überraschungen?

3.) Tante Trude geht als Diaprojektor.

2.) Eigentlich kann dich beim Karneval nichts mehr überraschen.
Oder doch: Überall auf den Straßen sah es so aus wie sonst nur im
Klassenraum der 12a.
Durch einen Tippfehler in der Bestellung werden dieses Jahr Kamele
anstatt Kamellen auf die Besucher geschmissen.
Gründe, der Handwerker-Rechnung zu misstrauen.
Schickt eure Einsendungen mit dem Betreff "TOP7" an ***@top7-liste.de.
Der Einsendeschluss ist wie immer Mittwoch, diesmal der 27. März 2024.

Über das neue Thema könnt ihr unter http://www.top7-liste.de/ abstimmen.

Obige Liste entstand aus 12 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs
Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven
Meinung unterwerfen.

Eicke Ahlers, Hannover -- Thema
André Schreiter, Siegen -- 1, 7
Dieter Froning, Niederzier -- 2
Simon , Eschwege -- 2
Thomas Pessel, Laatzen -- 3, 7, 8
Uwe Tatjes, Adliswil (CH) -- 4, 6
Andy Angerer, München -- 5

(c) 2024 Eicke Ahlers
http://www.familie-ahlers.de/

Ja, gebt diese Nachricht an Freunde und Bekannte weiter, die auch
Interesse an dieser Liste haben könnten, aber forwardet bitte die ganze
Nachricht. Jeder möchte gerne Anerkennung für die eigene Arbeit
erhalten. Ich auch.
--
! NEU !
Kurzgeschichten
<http://www.amazon.de/dp/B09K26CCXH>
Andy Angerer
2024-03-21 15:40:59 UTC
Post by Andy Angerer
Durch einen Tippfehler in der Bestellung werden dieses
Jahr Kamele anstatt Kamellen auf die Besucher geschmissen.
Der Fehler würde jedoch dann korrigiert:

Andy Angerer

Andy Angerer
2024-03-21 15:45:41 UTC
Post by Andy Angerer
Durch einen Tippfehler in der Bestellung werden dieses
Jahr Kamele anstatt Kamellen auf die Besucher geschmissen.
Der Fehler wurde jedoch dann korrigiert:

<https://i.ibb.co/3NBY5h2/kamelle.jpg>