Osterwitz
Hauke Reddmann
2024-03-30 17:14:17 UTC
KIKERIKIIIII!

Der Hahn erwacht. Er geht seine Runde durch den Hühnerhof.
Eier! Rote Eier, blauer Eier, grüne Eier, gelbe Eier,
gestreifte Eier, gepunktete Eier...
Ihm schwillt der Kamm, er geht rüber zum Pfau und
tritt ihn (auch in die Eier).
Hauke
Andy Angerer
2024-03-31 14:35:39 UTC
Post by Hauke Reddmann
KIKERIKIIIII!
*ratsch-klack*
*PENG*

</kikeriki>
--
! NEU !
Kurzgeschichten
<http://www.amazon.de/dp/B09K26CCXH>
Lars Krause
2024-03-31 16:44:24 UTC
Moin,
Post by Andy Angerer
Post by Hauke Reddmann
KIKERIKIIIII!
*ratsch-klack*
*PENG*
</kikeriki>
*zisch-brutzel*
*MAMPF*
--
Frohe Ostern
Lars
Nico Hoffmann
2024-03-31 17:50:16 UTC
Post by Lars Krause
Post by Andy Angerer
Post by Hauke Reddmann
KIKERIKIIIII!
*ratsch-klack*
*PENG*
</kikeriki>
*zisch-brutzel*
*MAMPF*
Lars und Andy im Verstecke
Schnarchen aber an der Hecke.
Und vom ganzen Hühnerschmaus
Guckt nur noch ein Bein heraus.

N.

O.J.:
Was sagt der Fuchs frühmorgens im Hühnerstall?
"Jetzt aber raus aus den Federn...!"
Tatort schauen.
Andy Angerer
2024-03-31 18:10:34 UTC
Post by Nico Hoffmann
Was sagt der Fuchs frühmorgens im Hühnerstall?
"Jetzt aber raus aus den Federn...!"
Und was Cymothoa exigua?
"Mund weit auf und 'aah' sagen!"
Kay Martinen
2024-04-02 22:08:27 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Hauke Reddmann
KIKERIKIIIII!
*ratsch-klack*
*PENG*
Noch ein Geschädigter durch "Moorhuhn-Jagd"
Post by Andy Angerer
</kikeriki>
Q.E.D.

(Nachladen nicht vergessen)

FieSo eimtlich Moorhuhn? Man kann doch in jeden Hühnerstall gehen und es
gibt entweder ein Omelett, Einen Braten oder... Schrotkugeln im Hintern
für den Hühnerdieb.

Wichtig: Eine Motorrad-Oma - für die Schnelle Flucht.

Bye/
/Kay
nix
Heinz Schmitz
2024-04-03 04:50:39 UTC
Post by Kay Martinen
FieSo eimtlich Moorhuhn? Man kann doch in jeden Hühnerstall gehen und es
gibt entweder ein Omelett, Einen Braten oder... Schrotkugeln im Hintern
für den Hühnerdieb.
Ich bin für Hühner-Rechte und ein würdiges Hühner-Leben:
https://umweltinstitut.org/wp-content/uploads/2022/11/20221108_themenseite_landwirtschaft_massentierhaltung_header-m_c-branex-fotolia.jpg

Und ich bin gegen noch mehr Zuwanderung.

Möge die Heizung stets mit Euch sein,
sowie Habeck bei den Kindern,
und Baerbock im Flieger,
Grüße,
H.
Andy Angerer
2024-04-03 13:58:35 UTC
Post by Heinz Schmitz
Und ich bin gegen noch mehr Zuwanderung.
Das sind diejenigen ebenfalls, die dich remigrieren
werden, wenn du versucht hast, abzuhauen, weil die dann
herrschende AfD dich als Juden identifiziert hat.
Kay Martinen
2024-04-03 16:07:09 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Heinz Schmitz
Und ich bin gegen noch mehr Zuwanderung.
Das sind diejenigen ebenfalls, die dich remigrieren
werden, wenn du versucht hast, abzuhauen, weil die dann
herrschende AfD dich als Juden identifiziert hat.
Aba, abba... für Juden gibt es mit Israel doch ein Sicheres (ähem)
Herkunftsland in das man abschieben "könnte".

Auge um Auge gedacht:

Warum sollte eine Demokratie Neonazis und andere Spinner dulden - statt
sie ebenso zu "Re-Migrieren"?

Aber ein Land das AfD'ler oder F(inanz)D(eppen)P(artei)'ler aufnehmen
wollte.... ich glaub das gibt's nicht!

Da wäre die "dann sind die eben Staatenlos" Idee von Rechts doch
irknswie schon wieder Sinnvoll...

Bye/
/Kay
nix
Andy Angerer
2024-04-03 16:32:54 UTC
Post by Kay Martinen
Post by Andy Angerer
Post by Heinz Schmitz
[...]
"Nehmt ihr den?"
"Bist du meschugge?!"
Post by Kay Martinen
Warum sollte eine Demokratie Neonazis und andere Spinner dulden - statt
sie ebenso zu "Re-Migrieren"?
Aber ein Land das AfD'ler oder F(inanz)D(eppen)P(artei)'ler aufnehmen
wollte.... ich glaub das gibt's nicht!
Dochdoch.
Die Frage ist nur
auf welchem Himmelskörper.
Nico Hoffmann
2024-04-03 20:56:52 UTC
Post by Kay Martinen
Post by Andy Angerer
Post by Heinz Schmitz
[...]
So einfach ist das längst nicht mehr. Politik ist heute nicht mehr
links gegen rechts, arm gegen reich, rot gegen schwarz, usw.

Heute ist jeder ein bisschen alles und ein bisschen nichts von allem.
Alle sind ein bisschen vegan, ein bisschen Alkoholiker, ein bisschen
Gender und ein bisschen homophob, ein bisschen SUV-Fahrer, ein
bisschen Klimakleber, ein bisschen Nazi, ein bisschen Jude, usw. Der
politische Graben geht mitten durch alles und alle hindurch, durch
jeden einzelnen, und jeder ist aufgeteilt in verschiedene Gegegnsätze.

Ich schreib' das nur deshalb so ausfühlich, weil man anders die
Existenz von Dingen wie der JAfD[1] nicht begreifen kann.

Die schöne, einfache, klare Welt von früher gibts nicht mehr, und wir
nicht-mehr-so-Jungen werden uns umgewöhnen müssen...

N.

O.J.:
Ein Jude im Restaurant:
- "Ober, gebt mir von dem Fisch!"
- "Verzeihung, mein Herr, das ist Schinken!"
- "Ich hab' doch nicht gefragt, wie er heißt, der Fisch!"

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Juden_in_der_AfD
--
Et es wie et es.
(Rheinisches Grundgesetz, Artikel 1)
Hauke Reddmann
2024-04-04 07:42:15 UTC
Post by Nico Hoffmann
[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haber

Ich schreib' das nur deshalb so kurz, weil er doch glatt glaubte,
weil er im 1. Weltkrieg selber beim Vergasen geholfen hatte,
könnte er die Nazis überreden, nicht dasselbe mit ihm zu machen.
1933 hatta sich dann doch verpisst, spät kam die Einsicht.
Soviel also zur Idee, daß darwinarwardmäßige Blödheit auch bei
Intellektuellen ein Phänomen von heute wäre...

Und ist die Welt zu kompliziert, bist du zu simpel. Ich rate zur
Anschaffung eines Notfallsimplizierers (vulgo halbautomatisches
Sturmgewehr).
Hauke
Kay Martinen
2024-04-04 13:23:39 UTC
Post by Hauke Reddmann
[...]
Ich bevorzuge die Simplere Variante des Notfallsimplizierers...

den HAMMER. Und den habe ich immer im Schrank liegen, für Notfälle.
Hat zwar nicht ganz die Reichweite und Wurftechniken wollen geübt sein
(Meldet sich jemand freiwillig als Übungsziel?) aber er braucht kein Öl,
keine Nachfüllung an Simplizier-Material = Wartungsfrei.

Und man kann damit sogar Nägel in die Wand treiben!!!

Ohjee:
Red John: "300 Männer von Links, 300 Männer von Rechts, und wir stürmen
aus der Mitte"
Sir Roger: "äähh, so weit ich weiß haben wir nur 30 Mann"

Bye/
/Kay
(Bei der BW mit G3, P1 & MG/MP5 spielen dürfend)
nix
Ricardo Lang
2024-04-03 16:40:08 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Kay Martinen
FieSo eimtlich Moorhuhn? Man kann doch in jeden Hühnerstall gehen und es
gibt entweder ein Omelett, Einen Braten oder... Schrotkugeln im Hintern
für den Hühnerdieb.
Ich bin für Hühner-Rechte
Meint er Rechte mit Hühnerbrust?
Den Breuer?
Jempfalz abartig, der Schmitz….
Andy Angerer
2024-04-03 16:47:54 UTC
Post by Heinz Schmitz
Ich bin für Hühner-Rechte
Bei krähenden Gockeln darfs
auch ein linker Haken sein.
Heinz Schmitz
2024-03-31 14:53:32 UTC
Post by Hauke Reddmann
[...]
Kann so nicht gewesen sein. Weil der Pfau verpennt hatte, wegen
der Uhr-Umstellung auf Sommerzeit. Und der arme Bruder-Hahn
drehte sich schon am Spieß.

Möge die Heizung stets mit Euch sein,
sowie Habeck bei den Kindern,
und Baerbock im Flieger,
Grüße,
H.

PS
F: Warum gibt es bei Hühnern keine Migration?
A: Weil das Boot schon ganz voll ist.