Wie erwartet
Heinz Schmitz
2024-03-29 10:23:41 UTC
Kaum blüht bei uns der Sozialismus, wird der Sand knapp:

https://www.wetteronline.de/wetterticker/nordseeinseln-fehlt-sand-fuer-badesaison--8bdaefe5-2889-41da-8cbd-4a19611963f1
"29. März 2024 08:17
WetterOnline unterwegs
Nordseeinseln fehlt Sand für Badesaison"

Möge die Heizung stets mit Euch sein,
sowie Habeck bei den Kindern,
und Baerbock im Flieger,
Grüße,
H.
Ricardo Lang
*heinzi-carrell-nuschelnd* ... und schuld ist nur die Eschbedeh ...
Hauke Reddmann
2024-03-29 13:06:34 UTC
Post by Heinz Schmitz
[...]
Der Sand wird knapp, weil überall gebaut wird wie blöde,
und *der* Sand, den es reichlich gibt, den kann man aus
technischen Gründen leider nicht verwenden. (Lies:
Wissenschaftler zu bezahlen, um das zu ändern,
kostet Geld.) Nein, das war wie immer der Kapitalismus.
"3sat nano" gucken bildet, auch wenn sie in letzter Zeit
ein linksgrünversiffter Haufen von Langweilern sind,
die mir nix neues erzählen.

ObSand: Ich habe mit meinem Großvater "Sandburgen bauen"
gespielt. War nett, bis mir Großmutter die Urne wegnahm.
Hauke
Andy Angerer
2024-03-29 13:55:05 UTC
Post by Hauke Reddmann
ObSand: Ich habe mit meinem Großvater "Sandburgen bauen"
gespielt. War nett, bis mir Großmutter die Urne wegnahm.
Nach dem dritten glatteisbedingten Ausrutschen und
Hinfliegen auf dem Weg von der Aussegnungshalle zum Grab:
"Jetzt ist aber Schluss mit der Pietät; jetzt wird gestreut!"
--
! NEU !
Kurzgeschichten
<http://www.amazon.de/dp/B09K26CCXH>
HC Ahlmann
2024-03-29 20:46:36 UTC
Post by Heinz Schmitz
"29. März 2024 08:17
WetterOnline unterwegs
Nordseeinseln fehlt Sand für Badesaison"
Von Küstenschutz hast Du also auch keine Ahnung, Heinz.
--
Munterbleiben
HC
Kay Martinen
2024-04-03 23:48:16 UTC
Sand ist nicht gleich 'Sand'.
Post by Heinz Schmitz
"29. März 2024 08:17
WetterOnline unterwegs
Nordseeinseln fehlt Sand für Badesaison"
Von Küstenschutz hast Du also auch keine Ahnung, Heinz.
Das geht den meisten Binnenländ'lern so. Außer man wohnt "land unter"
z.b. in Holland.

Als OJ: Gibt es eigentlich Tauchfähige Wohnwagen?

Bye/
/Kay
nix
Hauke Reddmann
2024-04-04 07:56:41 UTC
Post by Kay Martinen
Sand ist nicht gleich 'Sand'.
Post by HC Ahlmann
[...]
Binnen? Dieses Attribut wird sich noch als erstaunlich variabel
erweisen, sobald die Antarktis ins Meer kippt.

ObKlimaJ: Stellt euch mal vor - wir haben die Ozeane und die Städte
entmüllt, den Regenwald und Millionen von Spezies gerettet,
Tausende von verbessernden Innovationen in der Industrie gefunden,
den Smog beseitigt, einen nachhaltigen Lebensstil gefunden und
die Welt für unsere Kinder wieder lebenswert gemacht...und dann
stellen wir fest, der Klimawandel war eine linke Lüge und wir
haben uns damit zu Vollidioten gemacht.

ObKlimaJ2: ICH habe keinen CO2-Fussabdruck! Weil ich überallhin
mit dem SUV fahre!

ObKlimaNerd: ḱley (Proto-Indo-European)-> κλίμα, κλίνω (Greek)-> clima
(Latin)-> climat (French)-> climate...Ha! Der Klimawandel IST
menschengemacht!
Hauke
Kay Martinen
2024-04-04 13:12:49 UTC
Post by Hauke Reddmann
Post by Kay Martinen
Sand ist nicht gleich 'Sand'.
Post by HC Ahlmann
[...]
Lt. Landläufiger Schätzungen sind dann alle Orte die ca. +50m ü.
Normal-Null liegen auch "Land unter". Variabel ist daran eher der
Küstenverlauf. Der dann neue jemseits von Hamburch.

Schon Tauchkurs belegt um dann zum Aldi zu kommen?
Post by Hauke Reddmann
[...]
Und stell dir jetzt mal vor es läuft alles weiter wie bisher, keiner tut
was Richtig/Wichtiges, manche tun wenig, andere das Gegenteil und die
Superreichen müssen in ihren Luxusvillen überlebend ihren Dreck dann
allein weg machen weil ihr ganzes Personal (Plebs) in der Sintflut
abgesoffen ist. Nahrung gibt's auch nicht mehr weil die Felder versalzen
sind, Kein Strom weil Kraftwerke unter Wasser stehen und Regierungen
haben in ihren Regierungsbunkern nichts mehr zu sagen weil "das Volk"
tot ist. Wer kommt sich DANN wie ein Vollidiot vor?
Post by Hauke Reddmann
ObKlimaJ2: ICH habe keinen CO2-Fussabdruck! Weil ich überallhin
... Barfuß laufe?

Oder hast du einen CO2 Abscheider in den Fußsohlen?

Bye/
/Kay
--
nix