Verbotsliste
Andy Angerer
2024-03-30 15:23:21 UTC
<https://web.de/magazine/unterhaltung/filme-serien-kino/ostern-filme-stehen-verbotsliste-39486188>

Watership Down (Unten am Fluss) sollten sie zeigen!
Ein Zeichentrickfilm (wie nett!) über Hasis (wie süß!);
der perfekte Osterfilm für die Kleinen!
--
! NEU !
Kurzgeschichten
<http://www.amazon.de/dp/B09K26CCXH>
Hauke Reddmann
2024-03-30 16:55:31 UTC
Post by Andy Angerer
[...]
Bei Religionen jeder Art krieg ich fast n Brechen,
meiner Dauerempfehlung ist "Die Brücke nach Terabithia".
Das ist allerdings dezidiert antichristlich; ein
analoges antimuslimisches Werk kenne ich leider nicht
(evtl. die eine Kurzgeschichte von "Schwejk"-Hasek?!).
Für antijüdisch reicht notfalls "Mein Kampf", die literarische
Qualität des Werks ist aber grotte und auf die
Verfilmung warten wir immer noch.
Hauke
Andy Angerer
Heinz Schmitz
2024-03-31 14:44:36 UTC
Post by Andy Angerer
[...]
Wie oft hat ein Papst schon "Urbi et Orbi" gesegnet, und was hat
es genutzt? "Gorbi, Gorbi" war da seinerzeit erheblich besser.

Möge die Heizung stets mit Euch sein,
sowie Habeck bei den Kindern,
und Baerbock im Flieger,
Grüße,