Spruch des Tages 21.10.2018
Dieter Brügmann
2018-10-21 05:19:04 UTC
Guten Morgen, meine lieben Nichtgernestatementsallerartabgebenwollenden!

Spruch des Tages: Hail Atlantis!

Heute
294. Tag des Jahres 2018
Noch 64 Tage bis zum Heiligen Abend
Didis 25024. Tag auf diesem Planeten
Internationaler Nacho-Tag – der International Nacho Day
Tag der Kinderseiten in Deutschland
Tag der Reptilien – der amerikanische National Reptile Awareness Day
Tag des Apfels in Großbritannien – der britische Apple Day
Tag des Geplappers – der amerikanische National Babbling Day
Trafalgar Day in Großbritannien
Zähl-Deine-Knöpfe-Tag – der amerikanische Count Your Buttons Day
Achtung, IT-Experten: Heute besonders auf Syntax-Fehler achten!
Achtung, morgen fängt eine neue Woche an!
An einem Sonntag im August
Everyday I have the blues...
Immer wieder sonntags
Lazy Sunday Afternoon
Letzter Tag dieser Woche
Letzter Tag vom Wochenende
Sunday I go to church where I kneel down and pray.
Sunday, Bloody Sunday
Tag des Herrn, der über uns wohnt
Tag des Blaumilchkanals

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Andy Angerer
2018-10-21 15:18:21 UTC
Post by Dieter Brügmann
Hail Atlantis!
Hailer April!
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Dieter Brügmann
2018-10-21 15:45:53 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
Hail Atlantis!
Hailer April!
Am hailsten Mai!

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Lars Krause
2018-10-22 17:32:37 UTC
Guten Abend,
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
Hail Atlantis!
Hailer April!
Am hailsten Mai!
Am dunkelsten Dezember.

OJodel:
Hail Hail Rock 'n' Roll

Lars
Dieter Brügmann
2018-10-23 16:06:21 UTC
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
Hail Atlantis!
Hailer April!
Am hailsten Mai!
Am dunkelsten Dezember.
Du scheinst in einer anderen Welt zu leben.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Thomas Fernandez
2018-10-24 13:36:58 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
Hail Atlantis!
Hailer April!
Am hailsten Mai!
Am dunkelsten Dezember.
Du scheinst in einer anderen Welt zu leben.
Vielleicht lebt er in Australien. Da ist der Dezember nicht dunkel,
sondern mitten im Hochsommer.
--
Wir werden mit Ihnen fur das Gesprach Unterhaltung kontaktieren binden.
(Aus einer Spam-Email)

Gruß,
Thomas.
Dieter Brügmann
2018-10-24 16:40:41 UTC
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
[...]
Und wie hell ist es in Atlantis?

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Antonia H.
2018-10-24 16:58:52 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
[...]
So hell wie ein helles Bier. Trinkst Du Helles?
A.
Dieter Brügmann
2018-10-24 18:21:28 UTC
Post by Antonia H.
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
[...]
Ja, aber nur wenn es dunkel genug ist.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Manfred Hoß
2018-10-24 20:40:07 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Antonia H.
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
[...]
Nachts sind alle Biere dunkel. Alte Volksweisheit.

Manfred "Prawda".
Dieter Brügmann
2018-10-25 16:08:20 UTC
Post by Manfred Hoß
Post by Dieter Brügmann
Post by Antonia H.
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
[...]
Dann mach das Licht doch an!

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Lars Krause
2018-10-25 18:02:16 UTC
Guten Abend,
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
Hail Atlantis!
Hailer April!
Am hailsten Mai!
Am dunkelsten Dezember.
Du scheinst in einer anderen Welt zu leben.
Ja, genau.
Die nennt man auch "Wahres Leben" oder "Real Life".

OJemine:
Das ist da, wo der Pizza-Mann herkommt.
Lars
Dieter Brügmann
2018-10-26 16:14:51 UTC
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
[...]
Und das sind, wie alles, was du genannt bekommst, Fake News.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Thomas Fernandez
2018-10-27 04:04:00 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
[...]
Korrekt. Alle von IHNEN manipuliert.

Thomas.
Dieter Brügmann
2018-10-27 15:48:51 UTC
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
[...]
Auch diese Aussage.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Thomas Fernandez
2018-10-28 04:26:13 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
[...]
Nein, von mir erfaehrst Du nur die Wahrheit, und zwar die einzig
Echte. Voellig unmanipuliert von meiner Meinung.

Thomas.
Dieter Brügmann
2018-10-28 16:58:50 UTC
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
[...]
Das ist allein deine Meinung.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Thomas Fernandez
2018-10-29 03:38:48 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
[...]
Selbstverstaendlich. Meine Meinung *ist* die Wahrheit. Ich bin die
Wahrheit an sich. Es gibt keine Wahrheit neben mir. Amen.

Thomas.
Dieter Brügmann
2018-10-29 16:57:37 UTC
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
[...]
Und sonst so?

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Thomas Fernandez
2018-10-29 17:00:57 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
[...]
Sehr gut. Danke der Nachfrage.

Thomas.
Dieter Brügmann
2018-10-30 17:22:46 UTC
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
[...]
Nachfragen wird ja meistens stark überbewertet.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Thomas Fernandez
2018-10-30 17:34:29 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
[...]
Nicht im Waterboarding. Da wird so lange nachgefragt, bis der
Verdaechtige alles erzaehlt, was man hoeren will. Waterboarding ist
uebrigens deutlich billiger als Streckbaenke und sehr viel portabler.

Thomas.
Kay Martinen
2018-10-31 11:52:16 UTC
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
[...]
Desbezöglich sehe ich da ein Problem - in der Wüste.

Und beim alternativen Sandboarding halten die Delinquirten einfach nicht
lang genug durch. Kaum eine Frage nachgereicht und schon weg gerutscht.

Man sollte diese Blöden Dünen echt mal planierten.

Kay
Sent via SN (Eisfair-1)
Andy Angerer
2018-10-31 12:30:26 UTC
Post by Kay Martinen
Man sollte diese Blöden Dünen echt mal planierten.
Genau; die bläden Dänen panieren; do samma dabei!
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Dieter Brügmann
2018-10-31 17:14:41 UTC
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
[...]
Waterboarding wird ebenfalls stark überbewertet. Wer etwas anderes
behauptet, wird watergeboardet.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Kay Martinen
2018-10-26 19:40:27 UTC
Post by Lars Krause
Guten Abend,
Post by Dieter Brügmann
Post by Lars Krause
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
[...]
Ich rate vom Kauf ab. Sicher, das Gamedesign, die Inmersion, die
Auflösung, Sensorische Qualität u.s.w. alles Super Realistisch.

ABER: Du hast nur ein Leben und es gibt KEINEN Cheatcode! Epic Fail. Da
hat der Hersteller gepennt.

Ich warte lieber auf ein Fixpack oder RealLife 2.0 [Ein paar Tausend
Jahre später...]
Post by Lars Krause
Das ist da, wo der Pizza-Mann herkommt.
Was, der kommt aus meinem Backofen? Das hat der Schöpfer schlecht
eingerichtet.

Kay
--
Sent via SN (Eisfair-1)