Ich weiss
Jürgen Brenk
2005-11-12 20:28:25 UTC
Ein Junge beobachtet einen Mann der aus dem Puff kommt. Darauf tritt der Junge an den Mann heran und sagt, ich weiß wo du herkommst.
Der Mann zuckt zusammen und ist verwirrt. Er gibt dem Jungen 5 Euro um ihn loszuwerden.
Doch der Junge läßt nicht locker, Er verfolgt den Mann, bis dieser fast zu Hause ist.
Jetzt weiß ich auch wo du wohnst, sagt der Junge. Der Mann ist noch verlegender, und gibt dem Jungen noch 5 Euro.
Zu Hause erzählt er die Geschichte seinem Vater. Der ist sehr böse und sagt, du gehst sofort in die Kirche und wirft das Geld in den
Opferstock. Gerade will Er das Geld einwerfen, kommt der Pfarrer aus dem Beichtstuhl.
So,jetzt weiß ich auch wo du schaffst.
Detlef Sax
2005-11-13 17:18:34 UTC
On Sat, 12 Nov 2005 21:28:25 +0100, Jürgen Brenk wrote:
[...]
Post by Jürgen Brenk
So,jetzt weiß ich auch wo du schaffst.
Schwabenwitze?
Was sind Schwaben?

OJ:
Einem Schwaben fällt eine Fliege in sein Weinglas und einem
Deutschen fällt eine Fliege in sein Bierglas. Der Deutsche nimmt das
Vieh mit den Fingern raus ohne es zu verletzen, trinkt weiter und
beobachtet und diskutiert das Verhalten der angesäuselten Fliege mit
seinen Tischnachbarn.
Der Schwabe, bar aller Tugenden bis auf die Sparsamkeit,
hält die Fliege hoch übers Weinglas und schreit sie an:
Spuckst du wohl aus!

OK, abgekupfert und verändert aus:
<http://de.wikipedia.org/wiki/Schottenwitz>

D.
http://noart.de/
Nico Hoffmann
2005-11-13 17:34:05 UTC
Post by Detlef Sax
[...]
Post by Jürgen Brenk
So,jetzt weiß ich auch wo du schaffst.
Schwabenwitze?
Was sind Schwaben?
Leute, die in einem Landstrich wohnen, wo ein "du siehst aber heut
b'sonders abgschafft aus" als großes Kompliment aufgefasst wird.

N.
Dann halt nicht.
Detlef Sax
2005-11-13 23:05:11 UTC
Post by Nico Hoffmann
Post by Detlef Sax
Was sind Schwaben?
Leute, die in einem Landstrich wohnen, wo ein "du siehst aber heut
b'sonders abgschafft aus" als großes Kompliment aufgefasst wird.
OJ: Lieber einen Bauch vom Saufen als einen Buckel vom Arbeiten.

Ich will das T-Shirt: Fressen Ficken Fernsehen

Detlef
Horst Hoffmann
2005-11-15 16:37:52 UTC
Post by Detlef Sax
Ich will das T-Shirt: Fressen Ficken Fernsehen
Willst du nicht die Reihenfolge ändern, wenn du dein T-Shirt verspeist
hast, wird der Rest ziemlich schwierig.

o'horst
Hauke, poste doch noch mal die Seite mit dem Möbelsex, die Vorstellung des
T-Shirt-Beischlafs hat mich doch ziemlich heiß gemacht.
Matthias Vorlob
2005-11-15 22:40:07 UTC
Am 15.11.2005 schrieb Horst Hoffmann in de.talk.jokes:

Hallo Horst,
Post by Horst Hoffmann
Post by Detlef Sax
[...]
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15558&catalogId=10103&storeId=5&productId=47124&langId=-3&parentCats=15558*15617*15619

Matthias
Unregistered Windows-User #3.927.739.423
Hauke Reddmann
2005-11-16 09:16:38 UTC
Post by Horst Hoffmann
Post by Detlef Sax
[...]
Müsste ich auch googeln. Aber bei Renderosity (-otica?) gibt es eine
3D-Grafik "Temple Tentacle Rape". Die ist genau das, was es
sagt: Ein Tempel, [Tempel (v. lat. templum) ist die deutsche
Bezeichnung von Gebäuden, die seit dem Neolithikum in vielen
Religionen als Heiligtum dienten. Wikipädia], der von Tentakeln
vergewaltigt wird. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wo bei einem
Tempel die primären Geschlechtsorgane sitzen und wen dieses
HBild sexuell erregen soll (Steinläuse vielleicht?), aber
ich wollte es nur mal gesagt wissen.
--
Hauke Reddmann <:-EX8 ***@uni-hamburg.de
His-Ala-Sec-Lys-Glu Arg-Glu-Asp-Asp-Met-Ala-Asn-Asn
Detlef Sax
2005-11-16 14:09:08 UTC
Post by Horst Hoffmann
Post by Detlef Sax
Ich will das T-Shirt: Fressen Ficken Fernsehen
Willst du nicht die Reihenfolge ändern, wenn du dein T-Shirt verspeist
hast, wird der Rest ziemlich schwierig.
Du hast es wieder einmal nicht verstanden. So wird das niemals was
mit dem GV. Du sollst kein T-Shirt essen um bumsen zu können.
So eine Empfehlung wäre pure Scharlatanerie.
Post by Horst Hoffmann
o'horst
Hauke, poste doch noch mal die Seite mit dem Möbelsex, die Vorstellung des
T-Shirt-Beischlafs hat mich doch ziemlich heiß gemacht.
<http://www.google.de/search?hl=de&q=Fressen+Ficken+Fernsehen&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de>

OJ: Geht ein Mann in ein Hurenhaus. Fragt die erfahrenste Dame des
Hauses ob er nur quatschen könnte. Klar, keine Frage sagt die Dame
mit mitleidigem Blick, kostet aber genausoviel wie normaler Verkehr.
Die Frage: "Wie kann ich Frauen vögeln ohne dafür immer teuer zu
bezahlen?"
Die Dame: "Gar nicht. Nichts ist umsonst."

D.

Thorsten Schaan
2005-11-14 13:50:47 UTC
Post by Detlef Sax
[...]
Das würde wohl eher ein Rheinländer so sagen : im orginal heist das

" ausspugge abber älles!"

grüßle Thorsten ( astreiner Badener!)

O nichtganz PC wegen aktuellem Anlass antischwaben J

Strophe des Badnerliedes :

In Sipplingen beim Seepumpwerk,
Da pumpt man Wasser raus,
Wir Badner pinkeln fröhlich rein,