Respekt, Respekt!
Heinz Schmitz
2018-02-10 08:01:45 UTC
Wenn Du in die Mikrofone schreist, Du werdest NIEMALS, NIEMALS
ein Ministeramt wollen, und wenn Du dann doch ein Ministeramt willst,
und wenn Du das dann endlich DOCH NICHT willst, dann ist das was?
Menschliche Größe.

Deine Grösse wird dann umso grösser, je mehr Druck erforderlich war,
um Dich zu diesem Verzicht zu bewegen. Und je mehr Druck nötig war,
umso mehr Respekt verdienst Du.

Also merke: Sozen haben vor einem vernünftigen Menschen niemals
Respekt, und als solchem werden sie Dir niemals Größe zubilligen.
Nein, Du musst ein eitler, machtgieriger, egozentrischer, kackfrecher
Giftzwerg sein, und die Genossen müssen richtig hart arbeiten, um
Dich abzuschalten: Dann erst erkennen sie Deine wahre Größe.
Heil Schulz, Du armes Opfer Deiner selbst.

Grüße,
H.

PS - OJ
https://www.berliner-zeitung.de/politik/groko-newsblog-schwesig-ruft-partei-zur-ordnung---muss-um-inhalte-gehen--29318838
"09.02.18
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat Martin Schulz für
seinen Verzicht auf ein Ministeramt in der großen Koalition
gelobt. "Martin hat sich geopfert, um Personaldebatte zu
beenden", schrieb Lauterbach auf Twitter.

https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt_artikel,-nahles-schulzrueckzug-menschlich-gross-_arid,1698551.html
"09.02.2018
Die designierte SPD-Vorsitzende Andrea Nahles hat den
Verzicht von Martin Schulz auf das Amt des Außenministers in
der geplanten großen Koalition mit großem Respekt
aufgenommen. "Wir alle wissen, wie schwer ihm diese
Entscheidung nun gefallen ist, sich persönlich
zurückzunehmen. Das zeugt von beachtlicher menschlicher
Größe", erklärte die Chefin der Bundestagsfraktion. "Die
Entscheidung von Martin Schulz verdient höchsten Respekt
und Anerkennung."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-andrea-nahles-richtet-appell-an-jusos-a-1180305.html
"25.11.2017
Nahles appelliert nun an die Jusos: "Meiner Meinung nach
brauchen wir in den nächsten Wochen alle, auch die Jusos, um
aus dieser ungeheuerlichen, von anderen angerührten Kacke
einen guten Weg nach draußen zu finden."
Andy Angerer
2018-02-10 12:20:17 UTC
Post by Heinz Schmitz
Nahles appelliert nun an die Jusos: "Meiner Meinung nach
brauchen wir in den nächsten Wochen alle, auch die Jusos, um
aus dieser ungeheuerlichen, von anderen angerührten Kacke
einen guten Weg nach draußen zu finden."
Erfrischend dabei ist der unerschütterliche Optimismus von Nahles.
Daß sie nicht "in den nächsten Monaten" sagt. Nein; sie sagt tatsächlich
"in den nächsten Wochen". Ob an der Stelle wohl welche gelacht haben?
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Clavius
2018-02-13 18:18:18 UTC
Post by Heinz Schmitz
Also merke: Sozen haben vor einem vernünftigen Menschen niemals
Respekt,
Heinz ist ein Sozi, Heinz ist ein Sozi....
Post by Heinz Schmitz
Nein, Du musst ein eitler, machtgieriger, egozentrischer, kackfrecher
Giftzwerg sein,
das geht kürzer: Du must Schmitz heißen

Mensch lass doch den Schulz in Ruhe. Man wird sich ja noch mal irren
und korrigieren dürfen.

Weißt Du wie viele jeden morgen aufstehen und sich sagen, dass sie nie
wieder so viel saufen wollen. (spätestens wenn sie das Facee neben
sich auf dem Kopfkissen sehen und sich nur ungern erinnern wollen) -
Und abends isses vergessen.

Wer hatte gleich sein "Ehrenwort" gegeben und wusste genau dass er
lügt?
Heinz Schmitz
2018-02-14 12:42:26 UTC
Post by Clavius
Post by Heinz Schmitz
Also merke: Sozen haben vor einem vernünftigen Menschen niemals
Respekt,
Heinz ist ein Sozi, Heinz ist ein Sozi....
Das könnte man fast so sehen, so wie ich versuche, sie auf ihre Fehler
aufmerksam zu machen. Aber sie WOLLEN NICHT dazulernen.
Post by Clavius
Post by Heinz Schmitz
Nein, Du musst ein eitler, machtgieriger, egozentrischer, kackfrecher
Giftzwerg sein,
das geht kürzer: Du must Schmitz heißen
Ich heisse Schmitz.
Aber bin ich deswegen gescheiterter Bundeskanzlerkandidat?
Post by Clavius
Mensch lass doch den Schulz in Ruhe. Man wird sich ja noch mal irren
und korrigieren dürfen.
Klar darf man das. Aber wie oft?
Und was unterscheidet den Klugen von dem Blöden?
Post by Clavius
[...]
Willste, dass Maddin auch in einer Badewanne im Beau-Rivage endet?

Grüße,
H.

PS
Die Sozen wollen keine Personaldiskussion, weilse kein Personal haben.
Und eine "Genossen-Diskussion" is in der Satzung nicht vorgesehen.
Karl Schippe
2018-02-14 18:45:09 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Clavius
Post by Heinz Schmitz
[...]
Falsch. Sie WOLLEN NICHT mit dir debilieren.
Post by Heinz Schmitz
Post by Clavius
Post by Heinz Schmitz
[...]
Nein, dein sicheres Scheitern wird mühelos verhindert.
Post by Heinz Schmitz
Post by Clavius
Mensch lass doch den Schulz in Ruhe. Man wird sich ja noch mal irren
und korrigieren dürfen.
Klar darf man das. Aber wie oft?
Und was unterscheidet den Klugen von dem Blöden?
Vergleiche Beiträge von Nicht-Braunen und dem braunen Schmutz.
Post by Heinz Schmitz
Post by Clavius
[...]
Unterstelle deine Wünsche doch keinem Klugen.
Du fliegst damit sofort auf.
Heinz Schmitz
2018-02-14 23:32:38 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Heinz Schmitz
Post by Clavius
Post by Heinz Schmitz
[...]
Ich greife hier gerne auf Markus zurück:

https://www.stern.de/politik/deutschland/politischer-aschermittwoch---der-sozi-ist-nicht-dumm--er-hat-nur-pech-beim-nachdenken--7863842.html
"14. Februar 2018
"Der Sozi ist nicht dumm. Er hat nur viel Pech beim
Nachdenken.""
Grüße,
H.
Karl Schippe
2018-02-15 19:07:27 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Karl Schippe
Post by Heinz Schmitz
Post by Clavius
Post by Heinz Schmitz
[...]
Da war er etwas schnoddrig.

"Der Christsozi ist nicht dumm. Er hat nur viel Pech beim Nachdenken."
Andy Angerer
2018-02-16 11:30:51 UTC
Post by Karl Schippe
"Der Christsozi ist nicht dumm. Er hat nur viel Pech beim Nachdenken."
Der Christsozi braucht nicht nachzudenken.
Er bekommt es von Jesus eingegeben. Wozu sonst ist man denn Christ?
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Thomas Fernandez
2018-02-16 15:12:58 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Karl Schippe
"Der Christsozi ist nicht dumm. Er hat nur viel Pech beim Nachdenken."
Der Christsozi braucht nicht nachzudenken.
Er bekommt es von Jesus eingegeben. Wozu sonst ist man denn Christ?
Ausserdem war Jesus der Christus ein Grinker: Er war auf der Seite der
Armen und Schwachen.
--
Wir werden mit Ihnen fur das Gesprach Unterhaltung kontaktieren binden.
(Aus einer Spam-Email)

Gruß,
Thomas.

---
Heinz Schmitz
2018-02-16 18:32:07 UTC
Post by Thomas Fernandez
Post by Andy Angerer
Post by Karl Schippe
[...]
Es ist aber nicht überliefert, dass er auch nur EINmal "Bio" gerufen
hätte.
Also doch ein Linker. Er hat aber besser gepredigt als Schulz und
Nahles zusammen.

Grüße,
H.
Karl Schippe
2018-02-16 21:31:01 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Thomas Fernandez
Post by Andy Angerer
Post by Karl Schippe
[...]
Sogar du Voll-Heinz solltest wissen, dass "Bios" "Leben" bedeutet.
"Leben" und "ewigen Leben" soll er ganz oft gerufen haben.
Das ist "überliefert".
:-))
Erzähl bloß, du hättest ordentlich verglichen, du brauner Münchhausen ...
Heinz Schmitz
2018-02-17 08:10:38 UTC
Post by Karl Schippe
Sogar du Voll-Heinz solltest wissen, dass "Bios" "Leben" bedeutet.
"Leben" und "ewigen Leben" soll er ganz oft gerufen haben.
Das ist "überliefert".
In deutschen Veröffentlichungen wirst Du nicht finden, dass er
*"ewigen Leben"* gerufen hätte.

Und auf deutschen Produkten steht auch nicht *"Bios"* drauf.

Alles klar, Du Linker?

Grüße,
H.
Karl Schippe
2018-02-17 08:49:33 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Karl Schippe
[...]
Dann halt "ewiges Leben".
Kaum stimmt die Beugung nicht, schon ist der braune Voll-Heinz total
verwirrt.
Post by Heinz Schmitz
Und auf deutschen Produkten steht auch nicht *"Bios"* drauf.
Ah, von "Produkten" soll in deinem "Beitrag" vom 16.02 um 19:32 die Rede
gewesen sein, du brauner Münchhausen.
Post by Heinz Schmitz
Alles klar, Du Linker?
Ja, es ist klar, dass du ein verwirrter Brauner bist.
Andy Angerer
2018-02-17 13:34:45 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Heinz Schmitz
Post by Thomas Fernandez
Post by Andy Angerer
Post by Karl Schippe
[...]
Wie wir alle, die wir hier vor dem Rechner sitzen, wissen, bedeutet es
"Basic Input Output System".
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Karl Schippe
2018-02-17 13:58:38 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Karl Schippe
Post by Heinz Schmitz
Post by Thomas Fernandez
Post by Andy Angerer
Post by Karl Schippe
[...]
Das ist ja ewig her. Die Jungen reden heute höchstens noch von UEFI.
"United European Futball Incontinence"?
Andy Angerer
2018-02-17 13:31:50 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Thomas Fernandez
Post by Andy Angerer
Post by Karl Schippe
[...]
Lange Haare.... wallendes Gewand.... die nach ihm benannten Latschen an den
Füßen.... der Typ war sowas von ökomüsli....
Post by Heinz Schmitz
Er hat aber besser gepredigt als Schulz und Nahles zusammen.
Pah; nicht einmal das Pippi-Langstrumpf-Lied konnte er!
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Ulf Rund
2018-02-17 08:47:55 UTC
Post by Heinz Schmitz
"14. Februar 2018
"Der Sozi ist nicht dumm. Er hat nur viel Pech beim
Nachdenken.""
und der greift gern auf Ekel Alfred (Ein Herz und eine Seele) zurück

http://www.ardmediathek.de/tv/extra-3/Markus-S%C3%B6der-Portr%C3%A4t-eines-Volksschaus/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=3709210&documentId=26151868
--
mail to the address in the header will not be read
for answers please delete "NG" from address
Karl Schippe
2018-02-17 17:14:31 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Karl Schippe
Post by Heinz Schmitz
Post by Clavius
Post by Heinz Schmitz
[...]
Jetzt haben wir dich schon wieder erwischt, dass du nicht gescheit lesen
kannst.
Dein Griff "auf Markus" ging mal wieder ins Klo.
Der (Be-)Scheuer(t) Andi hat das dort nämlich gesagt.

Wie hier bereits festgestellt worden ist hat er das von Tetzlaff /
Schubert oder dessen Autor(en) abgekupfert.

Die kupfern ja gerne ab mangels eigener Einfälle.
Den Doktor-Titel hat der (Be-)Scheuer(t) Andi ja schon abgelegt.
Andernfalls könnten wir sein Abgekupfertes auf Vroniplag nachlesen.
Heinz Schmitz
2018-02-18 15:39:40 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Heinz Schmitz
Post by Karl Schippe
Post by Heinz Schmitz
[...]
Schön dass ich nun weiss, dass DU mein Posting gelesen hast.
Post by Karl Schippe
[...]
Du solltest anerkennen, dass er selbst verzichtet hat (*).
Ganz anders Schulz: Der musste verzichtet werden.
Und Nahles: Die wollte unbedingt, durfte aber nicht.

Grüße,
H.

*)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/csu-generalsekretaer-scheuer-verzichtet-auf-doktortitel-a-944034.html
"17.01.2014
Scheuer darf sein in Prag erworbenes sogenanntes kleines
Doktorat nur in Bayern und Berlin als "Dr." führen. In den
anderen Bundesländern darf er nur die tschechische Abkürzung
"PhDr." nutzen."
Karl Schippe
2018-02-18 15:51:43 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Karl Schippe
Post by Heinz Schmitz
Post by Karl Schippe
Post by Heinz Schmitz
[...]
Schön dass ich nun weiß, wie DU NUR von deiner *EINBILDUNG* lebst.
In deinem "Posting" stand nullkommanix vom (Be-)Scheuer(t) Andi.

Hier hab ich den Abschüttel-Doktor gesehen:

https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-vom-16-februar-
2018-100.html

ab 17m 55s

Andy Angerer
2018-02-14 14:30:56 UTC
Post by Clavius
Weißt Du wie viele jeden morgen aufstehen und sich sagen, dass sie nie
wieder so viel saufen wollen.
(spätestens wenn sie das Facee neben
sich auf dem Kopfkissen sehen und sich nur ungern erinnern wollen) -
Das ist dann der Moment, wo sie sofort wieder anfangen mit Saufen.
Post by Clavius
Und abends isses vergessen.
Meist bereits mittags.
--