Försterliche Ostern oder so
Hauke Reddmann
2018-04-01 07:54:51 UTC
Irgendwo (Grabit ist einfach scheiße, aber der einzige Newsreader,
Das muss man mal analysieren: Also, Du meinst Eier haben Koepfe. Dann
sicherlich auch einen Torso, Arme und Beine?
Nie was von Humpty Dumpty gehört?

OJ: Alice, Alice, who the...ach, dafür seid ihr ja auch zu jung.
--
Hauke

--------------= Posted using GrabIt =----------------
------= Binary Usenet downloading made easy =---------
-= Get GrabIt for free from http://www.shemes.com/ =-
Thomas Fernandez
2018-04-01 11:54:46 UTC
Post by Hauke Reddmann
Irgendwo (Grabit ist einfach scheiße, aber der einzige Newsreader,
Das muss man mal analysieren: Also, Du meinst Eier haben Koepfe. Dann
sicherlich auch einen Torso, Arme und Beine?
Nie was von Humpty Dumpty gehört?
Beim dem war der Kopf so in den Koerper integriert, dass er direkt von
der Mauer gefallen ist.
Post by Hauke Reddmann
OJ: Alice, Alice, who the...ach, dafür seid ihr ja auch zu jung.
Das kommt weil Rauchen ja jetzt ueberall verboten ist. Wo soll Smokie
denn jetzt noch auftreten?
--
Wir werden mit Ihnen fur das Gesprach Unterhaltung kontaktieren binden.

Gruß,
Thomas.
Henning Sponbiel
2018-04-01 14:32:47 UTC
Post by Hauke Reddmann
OJ: Alice, Alice, who the...ach, dafür seid ihr ja auch zu jung.
Das kommt weil Rauchen ja jetzt ueberall verboten ist. Wo soll Smokie
denn jetzt noch auftreten?
Auf Helmut Schmidts Grab. Der hatte immer eine Ausnahmegenehmigung.

Henning