Spruch des Tages 26.4.2017
Dieter Brügmann
2017-04-26 04:51:56 UTC
Guten Morgen, meine lieben Pilotenaufdrogenundalkoholkontrollierenden!

Spruch des Tages: Ist eine männliche Domina ein Domino?

Heute
116. Tag des Jahres 2017
1986: Super-GAU in Tschernobyl
(https://de.wikipedia.org/wiki/Nuklearkatastrophe_von_Tschernobyl)
Welttag des geistigen Eigentums
...Wednesday's even worse...
Dritter Tag dieser Woche
Everyday I have the blues...
Tuesday's gone
Weltahoitag

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Thomas Fernandez
2017-04-26 08:05:21 UTC
Post by Dieter Brügmann
Guten Morgen, meine lieben Pilotenaufdrogenundalkoholkontrollierenden!
Wuerde ich nie machen - schliesslich *sollen* sie ja fliegen!
--
Wir werden mit Ihnen fur das Gesprach Unterhaltung kontaktieren binden.

Gruß,
Thomas.

---
Dieter Brügmann
2017-04-26 16:16:06 UTC
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Guten Morgen, meine lieben Pilotenaufdrogenundalkoholkontrollierenden!
Wuerde ich nie machen - schliesslich *sollen* sie ja fliegen!
Aber nur, nachdem man ihnen Drogen und Alkohol abgenommen hat.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Alexander Goetzenstein
2017-04-26 20:18:32 UTC
Kein Alkohol im Dienst!
Das gilt unbedingt,
Weshalb die pflichtbewusste Mannschaft
Immer vorher trinkt.
Thomas Fernandez
2017-04-26 16:34:10 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Guten Morgen, meine lieben Pilotenaufdrogenundalkoholkontrollierenden!
Wuerde ich nie machen - schliesslich *sollen* sie ja fliegen!
Aber nur, nachdem man ihnen Drogen und Alkohol abgenommen hat.
Nein, dann koennen sie ja gar nicht mehr fliegen und sind auf
Maschinen angewiesen.

Die Maschinen wollen uns beherrschen. Wehret den Anfaengen!

Thomas.
Dieter Brügmann
2017-04-27 16:18:55 UTC
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Eine solche steht auf dem Flughafen doch für sie bereit.
Post by Thomas Fernandez
Die Maschinen wollen uns beherrschen. Wehret den Anfaengen!
So hat es mit dem Terminator auch angefangen.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Thomas Fernandez
2017-04-27 22:04:41 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Maschinen werden fuer die Matrix gebraucht.
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Die Maschinen wollen uns beherrschen. Wehret den Anfaengen!
So hat es mit dem Terminator auch angefangen.
Und immer noch nicht aufgehoert.

Thomas.
Dieter Brügmann
2017-04-28 17:31:51 UTC
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Ach, da steht die Matrix noch nicht drüber?
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Die Maschinen wollen uns beherrschen. Wehret den Anfaengen!
So hat es mit dem Terminator auch angefangen.
Und immer noch nicht aufgehoert.
Wo soll das alles enden?

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Thomas Fernandez
2017-05-02 01:52:54 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Nein; wir haben ihre Achillessehne gefunden!
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Die Maschinen wollen uns beherrschen. Wehret den Anfaengen!
So hat es mit dem Terminator auch angefangen.
Und immer noch nicht aufgehoert.
Wo soll das alles enden?
Solange die Filme geguckt werden, wird der Franchise verlaengert.

Dieter Brügmann
2017-05-02 16:30:12 UTC
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Maschinen bestehen nicht aus Fleisch und Blut, haben also auch keine
Sehnen. Aber vielleicht sehnen sie sich danach. Oder auch davor.
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
[...]
Du hast deinem Penis aber einen zelzamen Namen gegeben.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Thomas Fernandez
2017-05-03 01:22:03 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Du denkst in alten Schienen. Selbstverstaendlich koennen Maschinen
Fleisch, Blut und Sehnen haben. Cyborgs nennt man das. Ab wann ist er
noch Mensch, ab wann eine Maschine?
https://seitenwaelzer.de/der-kunstliche-mensch

Oder sind Menschen sowieso Machinen? "In dem „Traité de l’homme“ geht Descartes also hauptsächlich darauf
ein, dass der Mensch einer Maschine gleicht, „(sein) Herz (wie ein Ofen funktioniert)“"
https://de.wikipedia.org/wiki/De_homine
Post by Dieter Brügmann
Aber vielleicht sehnen sie sich danach. Oder auch davor.
Das waere dann ein menschliches Gefuehl - Du redest von Science
Fiction.
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Findest Du?

Thomas.
Dieter Brügmann
2017-05-03 15:53:50 UTC
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Auf diese Art der Provokation falle ich nicht herein.
Post by Thomas Fernandez
[...]
Nein, Wikipedia ist Fake News.
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Aber vielleicht sehnen sie sich danach. Oder auch davor.
Das waere dann ein menschliches Gefuehl - Du redest von Science
Fiction.
Nein, hier ist alles real.
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
[...]
Hast du deinen Penis etwa verloren?

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Thomas Fernandez
2017-05-04 14:03:33 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Na, dann faellst Du bald heraus. Aus der Gesellschaft der Zukunft.
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
[...]
Du verwexelst das mit Wikileax.
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Aber vielleicht sehnen sie sich danach. Oder auch davor.
Das waere dann ein menschliches Gefuehl - Du redest von Science
Fiction.
Nein, hier ist alles real.
Darauf falle ich nicht herein.
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
[...]
<guck> Nein, zum Glueck nicht.

Thomas.
Heinz Schmitz
2017-05-04 14:52:06 UTC
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Hast du deinen Penis etwa verloren?
<guck> Nein, zum Glueck nicht.
Das is übrigens ein guter Figur-Test, und viel billiger als eine
Waage: Wenn Du ihn noch sehen kannst, darfste Dir nochn
paar Haxen reinstopfen.

Grüße,
H.
Andy Angerer
2017-05-04 15:17:36 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Dann gibt es rasch viele fette Neger.
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Heinz Schmitz
2017-05-04 15:22:26 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Heinz Schmitz
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Vor dem Test den Stecker ziehen. Das Gerät muss spannungslos sein.

Grüße,
H.
Andy Angerer
2017-05-04 16:45:30 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Andy Angerer
Post by Heinz Schmitz
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Die Massai wissen das.
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Thomas Fernandez
2017-05-05 02:44:06 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Womit wir wieder beim Spiegel waeren: Der mit den Spiegeleiern.

Thomas.
Dieter Brügmann
2017-05-04 16:04:07 UTC
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Ich tue doch sowieso nur noch so, als hätte ich eine Zukunft.
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
[...]
Woher willst du das wissen?
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Hast du etwa die blaue Pille genommen?
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
[...]
Dann kann ich ihn ja auch nicht finden.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Andy Angerer
2017-05-04 16:48:07 UTC
Post by Dieter Brügmann
Ich tue doch sowieso nur noch so, als hätte ich eine Zukunft.
Du hast eine.
Wie kurz sie auch sein mag.
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Thomas Fernandez
2017-05-05 02:43:07 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
Ich tue doch sowieso nur noch so, als hätte ich eine Zukunft.
Du hast eine.
Wie kurz sie auch sein mag.
Wir werden morgen wissen, ob Du damit heute recht gehabt hast.

Thomas.
Dieter Brügmann
2017-05-05 16:27:45 UTC
Post by Thomas Fernandez
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
Ich tue doch sowieso nur noch so, als hätte ich eine Zukunft.
Du hast eine.
Wie kurz sie auch sein mag.
Wir werden morgen wissen, ob Du damit heute recht gehabt hast.
Unter der Voraussetzung, daß morgen rechtzeitig fertig wird.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Thomas Fernandez
2017-05-06 04:49:36 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
[...]
Durch Dein Posting (ungeachtet des Inhaltes) weiss ich allerdings
jetzt, dass wir gestern recht hatten. Voraussetzungslos.

Thomas.
Dieter Brügmann
2017-05-06 16:44:12 UTC
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
[...]
Wobei das allerdings kein Beweis für die Allgemeingültigkeit meiner
Behauptung ist.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Dieter Brügmann
2017-05-05 16:26:58 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
Ich tue doch sowieso nur noch so, als hätte ich eine Zukunft.
Du hast eine.
Wie kurz sie auch sein mag.
Die Zukunft heißt Zukunft, weil die Zukunft auf uns zukunft.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Thomas Fernandez
2017-05-05 02:46:24 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Dann brauchst Du Dich ja nicht um die Gesellschaft der Zukunft zu
kuemmern. Du benutzt sicherlich auch noch das Usenet statt Facebook...
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
[...]
Das weiss ich eben, das musst Du mir glauben.
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Nein, ich nehme jeden Tag ein Weisse.
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
[...]
Dort brauchst Du auch nicht zu suchen. Du nicht.

Thomas.
Dieter Brügmann
2017-05-05 16:31:20 UTC
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Was ist Facebook?
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
[...]
Ich glaube nur eins: Daß ich jederzeit Nocheinbier brauche.
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Berliner Weisse?
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
[...]
Danke fuer den Hinweis. Er kam genau zur richtigen Zeit. [dsf 4.7]

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Thomas Fernandez
2017-05-06 04:48:17 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Etwas, das Deine Enkelkinder kennen. Es wird Dir ewig verschlossen
bleiben.
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
[...]
Das ist nie verkehrt.
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Nein. Lass mal gucken: Die sind Made in Thailand.
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
So bin ich: Immer zur richtigen Zeit.

Thomas.
Dieter Brügmann
2017-05-06 16:47:34 UTC
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Hmmm, wo kriege ich jetzt auf die Schnelle Enkelkinder her?
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
[...]
Ich glaube auch.
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Auch Maden aus Thailand können gut schmecken.
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
[...]
So schnell kommt man zur richtigen Zeit.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2017-05-07 06:40:12 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Was ist Facebook?
Etwas, das Deine Enkelkinder kennen. Es wird Dir ewig verschlossen
bleiben.
Hmmm, wo kriege ich jetzt auf die Schnelle Enkelkinder her?
Adoptiere Mark Zuckerberg.

Henning
Dieter Brügmann
2017-05-07 16:03:57 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Ob der sich das gefallen lassen wird?

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Andy Angerer
2017-05-07 16:37:46 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Er schrieb "adoptiere", nicht "apportiere".
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Dieter Brügmann
2017-05-08 16:36:42 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Ich habe schon richtig verstanden, ich bin ja kein Hund. Oder etwa doch?

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Andy Angerer
2017-05-09 12:10:39 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Das lässt sich leicht rausfinden: wedel mal mit dem Schwanz!
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Thomas Fernandez
2017-05-09 14:16:43 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Schalte aber bitte vorher die Webcam aus!

Thomas.
Dieter Brügmann
2017-05-09 16:02:07 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Welche drei Tiere haben die Schwänze vorne?

Qvr qerv Zhfxrgvrer.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2017-05-08 14:20:26 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Du bist wohl einer dieser typischen Bedenkenträger. Mach es einfach.

Henning
Dieter Brügmann
2017-05-08 16:37:39 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Hm, werde ich die Entfernung zu seinem Wohnsitz unbeschädigt
überwinden können?

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2017-05-09 13:58:07 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Mit einem handelsüblichen Flugzeug sollte das kein Problem darstellen.
Du brauchst noch nicht einmal selbst ans Steuer.

Henning
Dieter Brügmann
2017-05-09 16:03:11 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Aber wie ich mein Pech kenne, wird am Steuer sicher ein depressiver
Pilot sitzen.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2017-05-10 14:41:02 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Besser so, als dass dich die Steuer in ihren Fängen hat.

Henning
Dieter Brügmann
2017-05-10 15:39:54 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Es stirbt sich viel leichter, wenn man weiß, daß morgen der
Finanz-Exekutor vor der Tür steht.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2017-05-11 13:54:29 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Problem: Man weiß es in der Regel nicht vorher.

Henning
Dieter Brügmann
2017-05-11 15:32:59 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Bei guten Kontakten zum Finazamt kann man es herauskriegen.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2017-05-12 10:06:23 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Und dann kriegen sie einen, wenn das herauskommt.

Henning
Dieter Brügmann
2017-05-12 16:16:18 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Mit entsprechender Unterfütterung durch passende Summen ortsüblicher
Valuta wird das gar nicht mehr gesehen.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2017-05-13 07:37:06 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Diese - in machen Ländern realistische - Hoffnung ist schon einigen
Steuervermeidern in Deutschland zum Verhängnis geworden.

Henning
Dieter Brügmann
2017-05-13 14:42:25 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Dann waren die Summen nicht hoch genug.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2017-05-14 15:31:04 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass mit Summen keine
Finanzbeamte bestochen werden können. Die meisten Finanzbeamten
bevorzugen Singen.

Henning
Dieter Brügmann
2017-05-15 16:04:27 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Südkoreanische Forscher haben ermittelt, daß die meisten Finanzbeamten
gar nicht auf die Höhe ihres Bestechungsgeldes getestet worden sind.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2017-05-16 13:58:55 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass das deshalb der Fall
ist, weil wirksame Tests zu teuer kommen.

Henning
Dieter Brügmann
2017-05-16 15:44:06 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Selbstsüchtige Forscher haben ermittelt, daß die Bestechungsgelder
durch die erzielten Vorteile ganz schnell wieder reinkommen.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2017-05-17 13:54:25 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass insbesondere unter
Jugendbanden die Fälle von Bestechung enorm zugenommen haben.

Henning
Manfred Hoß
2017-05-17 15:15:48 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Mexikanische Forscher haben herausgefunden, dass das eine bestechende
Erkenntnis ist.

Manfred "Prawda".
Henning Sponbiel
2017-05-18 14:24:53 UTC
Post by Manfred Hoß
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass für Chirurgen der
letzte Stich bedeutet, dass ihre Arbeit bald beendet ist.

Henning
Manfred Hoß
2017-05-18 15:51:54 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Manfred Hoß
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Altenburgische Forscher haben herausgefunden, dass beim Skat der letzte
Stich bedeutet, dass das Spiel bald beendet ist.

Manfred "Prawda".
Henning Sponbiel
2017-05-19 11:14:23 UTC
Post by Manfred Hoß
Post by Henning Sponbiel
Post by Manfred Hoß
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass auch bei einer
Messerstecherei der letzte Stich oft der entscheidende ist.

Henning
Dieter Brügmann
2017-05-17 16:05:03 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Forensische Wissenschaftler haben ermittelt, daß solche Art der
Bestechung durch das Tragen von Kevlar-Wäsche praktisch unmöglich wird.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2017-05-18 14:24:53 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass das Tragen von
Kevlar-Wäsche bei Jugendbandenmitgliedern als Feigheit vor dem Feind
betrachtet wird.

Henning
Dieter Brügmann
2017-05-18 15:23:07 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Primitivistische Wissenschaftler haben ermittelt, daß Feigheit vor dem
Feind schon so manches Menschenleben gerettet hat.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Manfred Hoß
2017-05-18 15:54:15 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
"Wer verliert und läuft von hinnen,
kann ein ander' mal gewinnen."

Manfred "Prawda".
Dieter Brügmann
2017-05-19 16:41:16 UTC
Post by Manfred Hoß
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Ich wiederhole mich gerne, wie ich schon in einem anderen Fred
schrieb: Feigheit vor dem Feind hat schon so manches Menschenleben
gerettet.

Deshalb also: Seid nicht feige, laßt mich hinter den Stein!

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2017-05-20 05:49:00 UTC
Post by Dieter Brügmann
Deshalb also: Seid nicht feige, laßt mich hinter den Stein!
Es war der _Baum_. Der Baum, nicht der Stein.

Henning
Dieter Brügmann
2017-05-20 16:53:32 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Deshalb also: Seid nicht feige, laßt mich hinter den Stein!
Es war der _Baum_. Der Baum, nicht der Stein.
Ein Baum kann immer noch weggeschossen werden, bei einem Stein ist das
nicht so einfach.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Nico Hoffmann
2017-05-20 17:57:50 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Deshalb also: Seid nicht feige, laßt mich hinter den Stein!
Es war der _Baum_. Der Baum, nicht der Stein.
Ein Baum kann immer noch weggeschossen werden, bei einem Stein ist das
nicht so einfach.
Und Beton brennt doch!

N.
Sie können den Computer jetzt ausschalten
Dieter Brügmann
2017-05-21 15:37:47 UTC
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
[...]
Es kommt also doch darauf an, was man daraus macht.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2017-05-21 13:55:24 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Deshalb also: Seid nicht feige, laßt mich hinter den Stein!
Es war der _Baum_. Der Baum, nicht der Stein.
Ein Baum kann immer noch weggeschossen werden, bei einem Stein ist das
nicht so einfach.
Das war Herrn Roski sowas von egal ...

Henning
Dieter Brügmann
2017-05-21 15:38:43 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
[...]
Aber er fragte sich, ob man einen Menschenauflauf mit Speckstreifen
garniert.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2017-05-22 13:57:13 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
[...]
Hinterm Baum kommt man anscheinend auf die seltsamsten Fragen.

Henning
Dieter Brügmann
2017-05-22 15:37:18 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
[...]
Die stellt oftmals der kleine Mann im Ohr.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2017-05-23 15:39:20 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
[...]
Der sogenannte Tinnitus?

Henning
Dieter Brügmann
2017-05-23 16:18:36 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
[...]
Nein, der pfeift nur. Ich muß das wissen, in meinen Ohren steckt so einer.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel

Henning
Dieter Brügmann
2017-05-24 15:58:51 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
[...]
Es würde mich zu sehr ermüden, dauernd zu pfeifen, aber ich kann ihn
ignorieren. Er fällt mir nur auf, wenn ich an ihn denke.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2017-05-25 07:01:33 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
[...]
Das hat Ähnlichkeit mit Göttern: Die existieren auch nur, wenn man an
sie denkt.

Jedenfalls gemäß einer Denkschule.

Henning
Andy Angerer
2017-05-23 15:04:18 UTC
Post by Henning Sponbiel
Hinterm Baum kommt man anscheinend auf die seltsamsten Fragen.
"Wie mach ich es, daß es nicht gar so spritzt?"
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Henning Sponbiel
2017-05-24 13:53:50 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Henning Sponbiel
Hinterm Baum kommt man anscheinend auf die seltsamsten Fragen.
"Wie mach ich es, daß es nicht gar so spritzt?"
Eine seltsame Frage, wenn man mit einer geladenen Wasserpistole auf
seine Gegner wartet.

Henning
Henning Sponbiel
2017-05-19 11:14:23 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass Feigheit vor dem Feind
selten zu sozialem Aufstieg führt und damit die Chancen verringert, sich
erfolgreich fortzupflanzen.

Henning
Dieter Brügmann
2017-05-19 16:42:46 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Perversistische Forscher haben herausgefunden, daß es nicht so schlimm
ist, sich nicht fortzupflanzen, wie man an meinem Beispiel sehen kann.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Thomas Fernandez
2017-05-20 03:03:37 UTC
Post by Dieter Brügmann
Perversistische Forscher haben herausgefunden, daß es nicht so schlimm
ist, sich nicht fortzupflanzen, wie man an meinem Beispiel sehen kann.
Waren das nicht darwinistische Forscher?

Thomas.
Dieter Brügmann
2017-05-20 16:54:50 UTC
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
Perversistische Forscher haben herausgefunden, daß es nicht so schlimm
ist, sich nicht fortzupflanzen, wie man an meinem Beispiel sehen kann.
Waren das nicht darwinistische Forscher?
Vielleicht waren es auch feministische Forscherinnen. Das Ergebnis
ist das Gleiche.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2017-05-20 05:49:00 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Sich-Herausschießen aus dem Genpool manchmal wirklich schade, manchmal
aber auch gut für die Menschheit ist.

Henning
Dieter Brügmann
2017-05-20 16:56:26 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Argentinische Forscher haben ermittelt, daß es togal ist, solange der
Genpool unangetastet bleibt.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2017-05-21 13:55:24 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass das Herumfummeln am
Genpool manchmal zu überraschenden Ergebnissen führen kann.

Henning
Dieter Brügmann
2017-05-21 15:40:15 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Sambische Forscher haben herausgefunden, daß überraschende Ergebnisse
meistens ganz unerwartet kommen.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2017-05-22 13:57:13 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass die wenigsten
sambischen Forscher gut Samba tanzen können.

Henning
Dieter Brügmann
2017-05-22 15:38:47 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Kubanische Forscher haben herausgefunden, daß nicht jeder, der gut
Samba tanzen kann, auch ein guter Forscher ist.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2017-05-23 15:39:20 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass kubanische Forscher
wegen der guten Zigarren oft unter starkem Raucherhusten leiden und
daher für Sambatänze nicht mehr so gut geeignet sind.

Henning
Dieter Brügmann
2017-05-23 16:21:21 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Hamburgische Forscher haben herausgefunden, warum die in der
Nachkriegszeit in Hamburg neugebauten Straßenbahnen auch als
Sambawagen bezeichnet wurden. Die waren nämlich so geräumig, daß man
angeblich Samba darin tanzen konnte.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2017-05-24 13:53:50 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass Sambal, in guter
Qualität und in ausreichenden Mengen genossen, am nächsten Morgen zu
Samba-ähnlichen Bewegungen auf Kanalgottaltar führt.

Henning
Dieter Brügmann
2017-05-24 16:02:12 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Islamische Forscher haben herausgefunden, daß es nicht reicht, zur
Erzeugung Samba-ähnlicher Bewegungen Sambal zu sich zu nehmen, es
gehört auch eine gehörige Portion Oelek dazu.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2017-05-25 07:01:33 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Thomas Fernandez
Post by Dieter Brügmann
[...]
Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass noch eine Reihe
weiterer Sambalsorten gibt, die ähnliche Wirkungen erzielen können.

Henning

Heinz Schmitz
2017-05-11 10:43:22 UTC
Post by Henning Sponbiel
Besser so, als dass dich die Steuer in ihren Fängen hat.
Fantasielos!
Biete einfach dem Finanzamt eine CD mit Deinen Kontodaten an.
Die bezahlen dafür mehr, als Du an Steuern nachzahlen musst -
wenn der Finanzminister ein Sozi ist.

Grüße,
H.
Andy Angerer
2017-05-06 13:25:52 UTC
Post by Dieter Brügmann
Was ist Facebook?
Ein Tippfehler.
Es heißt Fakebook.
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Dieter Brügmann
2017-05-06 16:48:28 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
Was ist Facebook?
Ein Tippfehler.
Es heißt Fakebook.
Welcher Fake wird da gebookmarkt?

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2017-04-27 14:02:20 UTC
Post by Dieter Brügmann
Weltahoitag
Und immer ein Pfund Butter unter dem Kiel!

Henning
Dieter Brügmann
2017-04-27 16:20:04 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Weltahoitag
Und immer ein Pfund Butter unter dem Kiel!
Und immer eine Sprotte aus Kiel dabei!

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Andy Angerer
2017-04-27 16:39:51 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Weltahoitag
Und immer ein Pfund Butter unter dem Kiel!
Und immer eine Sprotte aus Kiel dabei!
Meine Sprotten werde ich _nur_ in Kiel holen.
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Alexander Goetzenstein
2017-04-28 15:23:30 UTC
Jaja,
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Und immer ein Pfund Butter unter dem Kiel!
Und immer eine Sprotte aus Kiel dabei!
Meine Sprotten werde ich _nur_ in Kiel holen.
zwei ältere Segler aus Kiel,
die kenterten in einem Priel.
Doch sie konnten sich loben,
denn sie trieben Kieloben,
und empfanden so Heimatgefühl.
Alex
Dieter Brügmann
2017-04-28 17:33:09 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Weltahoitag
Und immer ein Pfund Butter unter dem Kiel!
Und immer eine Sprotte aus Kiel dabei!
Meine Sprotten werde ich _nur_ in Kiel holen.
Und das Kassler nur aus Kassel, verstehe.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de