Naschkatzen
Hauke Reddmann
2017-09-20 11:28:11 UTC
TIL: Mein Bürostuhl (1€ Ebay) beginnt langsam zu zombisieren.
Teile der Armlehne bröseln peu a peu ab und sind von Katjessplittern
weder in Form noch in Farbe noch haptisch gut zu unterscheiden.
Erst beim Draufrumkauen zeigt es sich.

<Homer>Mmmmh, Plastik. </Homer>
--
Hauke

--------------= Posted using GrabIt =----------------
------= Binary Usenet downloading made easy =---------
-= Get GrabIt for free from http://www.shemes.com/ =-
Jochen Wilberding
2017-09-20 13:30:39 UTC
Post by Hauke Reddmann
[...]
Sieht aus wie Scheiße,
riecht wie Scheiße,
schmeckt wie Scheiße...

Was 'n Glück, das ich da nicht reingetreten bin.
--
bis die Tage
Jochen
Kay Martinen
2017-09-20 16:49:49 UTC
Post by Jochen Wilberding
Post by Hauke Reddmann
[...]
Du hast Sorgen. Sei froh das du nicht mit dem Gesicht hinein gefallen bist

... weil irgend ein HONK zwei Meter davor eine Bananenschale hin warf!

Kay