Schilda lebt
Heinz Schmitz
2018-06-09 05:23:45 UTC
https://www.cicero.de/innenpolitik/integrationspolitik-asylpolitik-abschiebungen-ellwangen-migration-debatte-sozialsystem-missbrauch
"10. Mai 2018
Wie viel Naivität darf sich ein Land leisten?
... Die großzügigen Hilfen machen Deutschland als Zielland
besonders attraktiv."

Kein Wunder, dass Linke daran nichts ändern wollen, sonst müssten sie
als Wirtschaftsflüchtlinge doch alle abgeschoben werden.

Grüße,
H.
Nico Hoffmann
2018-06-10 14:42:10 UTC
Post by Heinz Schmitz
[...]
Da liegt die Wagenknecht mir dir voll auf einer Linie. Die solltest du
mal heira^Wwählen!

N.

O.Frage:
- Was ist besser, Sozialismus oder Sex?
- Sozialismus, da kann man länger stöhnen.
--
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör.
(Wilhelm Busch)
Heinz Schmitz
2018-06-11 11:24:40 UTC
Post by Nico Hoffmann
Post by Heinz Schmitz
[...]
Wählst Du als Frau eine Xanthippe,
steht Dein Bett fortan auf Kippe.
Post by Nico Hoffmann
- Was ist besser, Sozialismus oder Sex?
- Sozialismus, da kann man länger stöhnen.
Und die Renten sind auch sicher,
da sie vom Klassenfeind bezahlt werden.

Grüße,
H.
Andy Angerer
2018-06-11 12:03:21 UTC
Post by Heinz Schmitz
Wählst Du als Frau eine Xanthippe,
steht Dein Bett fortan auf Kippe.
Und wählst als Mann Du den Heinz Schmitz,
dann steht im Bett ein kleiner Witz.
--
Die andere Site
mit den anderen Links
www.angerer-bodenlos.de
Andy Angerer
2018-06-11 12:01:00 UTC
Post by Nico Hoffmann
- Was ist besser, Sozialismus oder Sex?
- Sozialismus, da kann man länger stöhnen.
"Eins wie's andere", stöhnte Darth Vader.
--
Die andere Site
mit den anderen Links